Melkor
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.622
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:
Benni schrieb:Ich find es gut, dass Google mit vielen Herstellern arbeitet.
CMONE schrieb:Das ist die einzig wahre gute Taktik um auch bei den "großen" Herstellern zu punkten. Wenn jeder mal drankommt, bekommen diese neben den notwendigen technischen Input auch gute Verkaufszahlen u. werden weiter am Ball bleiben.
Nur einen Hersteller zu nehmen wäre fatal falsch.
Finde ich also auch genau Richtig - nur die Preise müssen noch korrigiert werden, da stimmt was nicht
Grüsse
CMONE
PS: Hersteller, macht die Tablets nicht so teuer - 1000 geht's noch - keinen einzigen Cent mehr als 300 für ein Tablet, jeder der teuerer kauft, hat eindeutig zuviel Geld!
Domenic schrieb:Irgendwie lustig. Vor einem Monat habe ich gesagt, dass das erste Google-Tablet bestimmt von LG kommt und dann lese ich so eine Meldung... sollte das stimmen, ist Google berechenbar... ich behaupte mal dreist, dass das nächste Nexus-Smartphone dann von Sony-Erricson oder auch von LG kommt
Handymeister schrieb:Naja so ein "Nexus Tab" wäre auf alle Fälle interessant. Ich würde vermutlich wechseln. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Viele Grüße
Handymeister