Google Nexus 7 (2016): Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Von Asus, von Huawei oder ist einfach kein Platz mehr für einen 7-Zoller? Wird es kommendes Jahr eine Neuauflage des Tablets geben?
 
Wäre ja kurios, wenn dann demnächst LG und Huawei Googles Go-To Nexus Partner wären.

Ein Tablet in diesem Größensegment halte ich persönlich allerdings für obsolet. 7" bieten zB. nicht mehr so den riesen Mehrwert im Vergleich zu einem 5.7" Gerät.

Ein 8"+ Nexus wäre meines Erachtens sinnvoller.
 
Ich sehe das ähnlich wie @Janity ...
Wirklichen Mehrwert bietet ein Tablet der 7" Klasse wohl nur noch wenigen. Und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass noch eins kommen wird...
 
Würde mich auch wundern, wenn noch ein 7 Zöller von Google kommen würde. Macht bei den großen Phones einfach keinen Sinn mehr.
Aber Google ist immer für eine Überraschung gut... :D
 
Janity schrieb:
Ein 8"+ Nexus wäre meines Erachtens sinnvoller.
Schon mal was von Nexus 9 gehört!? :p

Also der Mehrwert zwischen meinem P8 mit 5,2" und meinem Nexus 7 2013 ist noch deutlich vorhanden. Würde mir auch nochmal ein 7" Tablet kaufen... mit kompakterem Gehäuse als das Nexus 7, 8" sind mir persönlich schon wieder zu gross/unbequem...

Ich hatte das übrigens schon am Dienstag gepostet... und ich habe vorher die Suche benutzt. ;)
Huawei 2016: Allgemeine Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Mein Nexus 7 aus 2012 ist leider kürzlich kaputt gegangen (eventuell Akku defekt). Ob nochmal ein 7 Zoll kommt weiß ich nicht, ist mir aber auch schon seit ich den Nexus 5 habe zu klein geworden. Am 8. Oktober soll angeblich der Verkaufsstart von Googles Pixel C inkl. Android 6.0 (Pixel C) sein. Bin schon auf das neue Tablet gespannt.
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.051
Ragnarson
Ragnarson
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
330
chk142
C
schinge
Antworten
21
Aufrufe
4.235
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten