Google-Geburtstag: Was erwartet Sie?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AmphybiouS

Neues Mitglied
1
Guten Morgen, Google hat in zwei Tagen Geburtstag und in seinem Store wird darauf hingewiesen, dass es einige Überraschungen geben wird. Ich denke über einige Rabatte nach ... Was kann ich Ihrer Meinung nach erwarten?

Bisher waren meistens einige Geräte rabattiert und Zubehör. Die aktuellsten Geräte der Pixel Reihe waren hier in der Regel aber ausgenommen.

Ich gehe davon aus, dass die Chromecast Geräte abverkauft werden, weil ja der Google Streamer ins Haus steht, und die Chromecasts meines Wissens jetzt schon nicht mehr hergestellt werden.

Laut 9to5Google gibts in den USA die gleichen Angebote wie im Launch-Zeitraum des Google Pixel 9:
Zitat:
In diesem Jahr (26. Geburtstag) bietet Google erhöhte Inzahlungnahmepreise an, die dem Vorbestellungszeitraum des Pixel 9, 9 Pro, 9 Pro XL und 9 Pro Fold entsprechen. Das Angebot endet am 30. September 2024 um 23:59 p.m. PT.
Wenn das in Europa bzw. Deutschland auch so wäre, wäre das der Hammer! Dann bekomm ich doch noch mein Google Pixle 9 Pro zu guten Konditionen. :)

In wenigen Stunden sind wir schlauer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tatataaa ... Google hat den Vorhang gelüftet und es gibt 20 % Rabatt auf ... leider alles was kaum eine Sau interessiert. ;(
ALLE neuen Produkte sind von der Aktion ausgenommen. Na schönen Dank auch. So gewinnt man garantiert keine Marktanteile ... :(

ZItat:

Mit dem Code BIRTHDAY26 erhältst du an der Kasse 20 % Rabatt auf ausgewählte Produkte. Websiteweites Angebot mit Ausnahme von Google Pixel Watch 3, Google Pixel Buds Pro 2, Google Pixel 9 Pro Fold, Google Pixel 9 Pro XL, Google Pixel 9 Pro, Google Pixel 9, Google TV Streamer, Nest Audio, und Nest Mini.

• Danke
Reaktionen: michibre und marseck
@Androtorix Absolute Frechheit von Google das dann auch noch so groß anzukündigen. Letzter Rotz, das hat sich nicht mal Samsung getraut ...Ein Grund mehr, die Geräte nicht zu kaufen. Samsung ist in fast allen Belangen einfach so viel besser als Google - und inzwischen sogar günstiger.

• Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Klaus986, Darek La., michibre und eine weitere Person
Androtorix schrieb:
es gibt 20 % Rabatt auf ... leider alles was kaum eine Sau interessiert. ;(
ALLE neuen Produkte sind von der Aktion ausgenommen. Na schönen Dank auch. So gewinnt man garantiert kein
Jetzt habe ich mich fast darüber aufgeregt, dass das P9P 256 GB in beiden relevanten Farben (Hazel für meine Frau, Obsidian für mich) aktuell nicht bestellbar ist, um dann festzustellen, dass es sowieso keinen Rabatt gibt. Statt zwei neuer Pixel-Smartphones gibt es jetzt halt: keines. Ich hatte mich auf eine Wiederholung der Launch-Angebote gefreut, die ich leider verpasst habe (bzw. zu deren Zeitpunkt unser Entschluss, vom iPhone auf ein Pixel zu wechseln noch nicht gefestigt war).

• Danke
Reaktionen: Androtorix
marseck schrieb:
@Androtorix Absolute Frechheit von Google das dann auch noch so groß anzukündigen. Letzter Rotz, das hat sich nicht mal Samsung getraut ...Ein Grund mehr, die Geräte nicht zu kaufen. Samsung ist in fast allen Belangen einfach so viel besser als Google - und inzwischen sogar günstiger.
Hab mir für einen Kumpel das Galaxy S23 FE und S24 FE angesehen. Ergebnis: Die sind für unsere Zwecke den Pixel 9 praktisch ebenbürtig und günstiger. Und ich will hier keine Diskussion anfangen. Tja Google, dann bekommt eben Samsung die Kohle. War so nicht geplant, aber verarschen lassen wir uns auch nicht.

• Danke
Reaktionen: michibre und marseck
Androtorix schrieb:
Tja Google, dann bekommt eben Samsung die Kohle. War so nicht geplant, aber verarschen lassen wir uns auch nicht.
Google war sehr betrübt, als deren CEO dein Posting mitgeteilt wurde 😉

• Haha
Reaktionen: Klaus986, Darek La. und Cappolino
Androtorix schrieb:
Tja Google, dann bekommt eben Samsung die Kohle. War so nicht geplant, aber verarschen lassen wir uns auch nicht.

Wenn man mit unrealistischen Erwartungen an eine Sache rangeht ist es halt immer so das man sich verarscht vorkommt..... aber dafür kann ja google nichts.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
@Androtorix genau das, was ich schrieb. War bisher immer so.

Von Google caritatives Geschäftsgebahren zu erwarten...

😅😁🤣🤣... Made my day😂😂

Ein bisschen Rabatt gibt es dann doch für die Pro-Modelle:

Google-Geburtstagsangebot: Erhalte 150 € Google Store-Guthaben beim Kauf des Google Pixel 9 Pro oder Google Pixel 9 Pro XL. Das Angebot endet am 29.09.

Mir war klar, dass die Pixel 9-Serie nicht dabei ist, da muss man noch bis zum Black Friday warten. Aber jetzt kann ich mir ein Pixel 8 für unter 500€ kaufen :1f60d: 😁

Ziemlich lame die Angebote. Leider Google-typisch...

Ich dachte ja, jetzt kommt der große Abverkauf der Chromecast-Geräte. Meines Wissens werden die schon nicht mehr hergestellt, sondern nur noch Restbestände verkauft. Leider immer noch zum Vollpreis.

Benutze den Code ijustine, dann kriegst du 50€ Rabatt auf die neuen Pixel :)

• Danke
Reaktionen: chk142
Schwache Aktion von Google. Das einzige was mich irgendwie interessieren würde, wäre das Pixel Tablet mit Dock. 15 € Nachlass :1f602: - aber immerhin auch 20 % Code. Kommt man auf ca. 450 € für die Dockvariante.

Naja was habt ihr erwartet...

Black friday kommt auch noch

Ich hatte den "perfekten" Plan: Beim Kauf des Pixel 8 werden mir für mein Pixel 4a 262 € geboten. Mit den 20 % wollte ich zuschlagen. Effektivpreis 237 €.
Tja, nun schau ich in die Röhre: Kauf gestartet, Trade In angemeldet. Altes Handx gecheckt, Hülle abgemacht und gesehen, dass die Rückseite minimal gewölbt ist. Könnte also ein defekter (aufgeblähter) Akku sein. Damit ist Trade in ja ausgeschlossen. Und ich brauche nun ganz kurzfristig ein neues Smartphone. Mist. Hab mal den google support angechattet, und Fotos hingeschickt (schon 1 Jahr über der Garantie), vielleicht geht ja doch noch was...

Einfach durchziehen!

Ich habe zum 9er Release ein IPhone 13 eingeschickt, das Gerät hatte einen nicht sichtbaren - defekten Akku und das Glas war vorn etwas gesplittert. Angemeldet als "ohne Mängel". Ging durch. 😅