Google buds pro

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bpspsy

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Moin moin.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Meine Google Buds Pro waren nach 1 1/2 Jahren defekt. Diese wurden ohne Probleme ausgetauscht im Rahmen der Garantie. Jetzt sind die ausgetauschten auch defekt. Garantie soll es jetzt nicht mehr geben laut Aussage von Google. Ich finde dazu nicht wirklich was warum das so ist. Verlängert sich die Garantie nicht automatisch bei neuen Google Geräten wenn diese neu sind?
Danke für eine Antwort.
Grüße Micha
 
Moin - eine Gewährleistung verlängert sich nicht dadurch, dass du Ersatz erhältst. Es zählt immer das Kaufdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
1
Aufrufe
411
rockster76
rockster76
bloodsnake
  • bloodsnake
2
Antworten
24
Aufrufe
3.417
chk142
C
M
  • Mops21
Antworten
4
Aufrufe
456
Mops21
M
Zurück
Oben Unten