Google AI Premium (2TB) Abo - 10 % zurück als Google Store-Guthaben

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Oldposchi

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit Mitte November ein Pixel 9 Pro Fold und habe am 24. November das Google AI Premium (2TB ) Abo für 12 Monate aktiviert. Mir wird dies auch im Google One Bereich bestätigt.

Jetzt habe ich ein Pixel 9 inkl. Buds Pro 2 bestellt und bin davon ausgegangen, dass ich hierfür die 10 % als Store-Guthaben erhalte.
Allerdings habe ich erst im Nachgang gemerkt, dass mir dies hätte im Warenkorb angezeigt werden müssen.
Anscheinend hat dies aber nicht funktioniert. Der Googe Support hat mir heute mitgeteilt, dass ich die Kaufkriterien nicht erfülle. Ich habe bei der Aktivierung auch keine separate E-Mail für das Store-Guthaben erhalten.

Jetzt habe ich einfach mal anderen Produkte in den Warenkorb gelegt und mir wird weiterhin kein Store-Guthaben angezeigt. Kennt Ihr das Problem? Kann es ggf. daran liegen, dass die 12 Monate AI Premium von Google "geschenkt" sind?

google_one.png

Zuletzt bearbeitet:
@schinge , besten Dank. Meine Foren-Suche war vorhin leider nicht erfolgreich. Dann kann der Thread hier geschlossen werden.