D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.154
@prx Dann ist es doch ein Paypal Problem und nicht grundsätzlich von Google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dürfte vermutlich mit daran liegen das viele Banken außerhalb Deutschlands visa/Mastercard Debit Karten ausgeben, und auch die kk dichte höher sein dürfte als hier.kovit schrieb:Interessanterweise gibt es außerhalb des deutschen Sprachraumes gar keine Meldungen zu diesem Problem. Bei einem grundsätzlichen Problem zwischen Google Wallet und PayPal müsste das englischsprachige WWW voll mit Berichten sein, aber man findet absolut gar nichts dazu.
Da bin ich gespannt ob das funktioniert. Das es bis jetzt keine Lösung dafür gibt ist echt erstaunlich. Eine Kassiererin hat mir gesagt, daß eine Menge Leute verärgert sind, das es bis heute seit 1.1.2025 nicht funktioniert.Spike3006 schrieb:Bei mir ging es ebenfalls nicht.
Habe eben mal PayPal vom Wallet entfernt und neu hinzugefügt.
Habe nun eine andere Kreditkartennummer als vorher. Muss heute Abend mal testen, ob es mit der "neuen" virtuellen Kreditkarte nun wieder funktioniert.