Tim1984
Neues Mitglied
- 8
@prx wird wohl dann Häppchenweise freigeschaltet , wollte nur informieren das wohl etwas geändert wird seitens Paypal das man jetzt direkt über die App zahlen kann .
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andere Person ohne Auto, Postbank, die Postagentur vor Ort macht zu. Nächster Ort 20km entfernt. Führte zu Wechsel der Bank.kovit schrieb:Das Problem Bargeld zu bekommen ist heutzutage nun wirklich nicht existent. Es sei den man will das es so ist.
Hast Du 2FA aktiviert? Ich müsste dann immer meinen TOTP-Generator dabei haben, wenn ich über Paypal-App bezahlen wollte. Bei mir ist es übrigens auch noch nicht möglich (falls es im "Secure Folder" auf dem S24U überhaupt funktioniert).Tim1984 schrieb:das man jetzt direkt über die App zahlen kann
wird doch gar nichtNeocortex32 schrieb:Warum wird hier denn Plötzlich so gegen Paypal und kontaktloses Zahlen gewettert?
Die damalige Ankündigung der Umgehung der Banken durch die PayPal Lösung bezog sich explizit auf Deutschland. Könnte also sein, dass das es das überhaupt nur in D gibt, weil die Banken anderer Staaten kooperativer waren.kovit schrieb:Interessanterweise gibt es außerhalb des deutschen Sprachraumes gar keine Meldungen zu diesem Problem. Bei einem grundsätzlichen Problem zwischen Google Wallet und PayPal müsste das englischsprachige WWW voll mit Berichten sein, aber man findet absolut gar nichts dazu.
Aber nur in Deutschland und den USA.holms schrieb:Seit Ende 2018