tomtom79
Stamm-User
- 81
Ich glaube auch nicht das es an PayPal direkt liegt, die Wallet will ja eine Indetitäts Bestätigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hängt von der Bank ab. Bei meiner geht nur die Kreditkarte, aber nicht die Girocard.kovit schrieb:Die gute alte Bankkarte kannst du doch auch bei Wallet hinterlegen und damit bezahlen.
Ob die Zahlung mit einer nicht mehr gültigen Karte wohl erfolgreicher ist?elementz89 schrieb:Atmet durch und zückt altmodisch die EC
Ich selbst nur selten, aber im Bekanntenkreis die Mehrheit mit PayPal und Google Wallet unterwegs.kovit schrieb:Die meisten dürften gar kein PayPal für Wallet Zahlungen verwenden.
Seit Ende 2018.kovit schrieb:PayPal kann man doch erst seit einem Jahr in der Wallet hinterlegen.
Dann nutzen sie eine andere Zahlungs-App. Bezahlen per Smartphone geht gar nicht ohne Zahlungsdienstleister. Meine Bank arbeitet mit "Digitales Bezahlen" (Atruvia AG), "leider" geht das nicht mit einer Smartwatche. Selbst beim Bezahlen mit der Bankkarte sitzt ein Zahlungsdienstleister dazwischen. Und jeder Zahlungsdienstleister kann ausfallen.kovit schrieb:Die meisten dürften gar kein PayPal für Wallet Zahlungen verwenden.
Z.b. wahrscheinlicher aber eine Kreditkarte in Google Wallet.mumpel schrieb:Dann nutzen sie eine andere Zahlungs-App
Wo wird so getan?kovit schrieb:Es wird so getan als ob aktuell gar nichts mehr geht,
kovit schrieb:Das einzige was nicht funktioniert sind vor Ort Zahlungen mit Google Wallet mit einer hinterlegten "virtuellen PayPal Karte".