Geschäfte lehnen Handyzahlung plötzlich ab (PayPal über Google Wallet)

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich vor 2 Monaten mal. Bei mir lag es an Google. Erst das löschen und neu hinzufügen der Karte hat geholfen.

Payback hats nicht mit PayPal zu tun, das sind 2 verschiedene Unternehmen, bitte nicht verwechseln. Payback kann man im Wallet nicht als Zahlungsmittel hinterlegen weil es schlichtweg dafür nicht geeignet ist.

Ich glaube wir wissen ja nun alle das es mit Paypal nicht mehr funktioniert, ändert auch nichts dran, wenn jetzt jeder schreibt "bei mir mit wallet und paypal hat es auch nicht geklappt"

• Danke
Reaktionen: ultra50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja... Wir wissens jetzt langsam

JA... Wir wissens jetzt langsam.

Spiegel.de weiss es - das hat mehr Gewicht.

• Haha
Reaktionen: maik005
Ach was ich noch sagen wollte. Bei Paypal und wallet gehen die Zahlungen nicht. Vll habt ihr es noch nicht mitbekommen.
Wie wäre es wenn jetzt jeder noch einen weiteren link postet?
Ja da lacht er der Katzenmaik

@proudlyS23plus

Jetzt wird es kindisch von dir.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Regentanz und maik005
In jedem steckt doch ein Kind 😁. Und ganz ehrlich bringt es einem echt absolut nichts, wenn jetzt dauernd links und posts über das bekannte problem kommen. Wenn die Lösung bereit liegt bekommt man dann diesen Post nicht mit, weil man gar nicht mehr reinschaut. Vll auch mal drüber nachdenken

@proudlyS23plus

Man kann den Kommentar als Lösung markieren und dann kriegt es jeder mit, da dieser unter der Info plaziert wird (1 Kommentar). Noch Fragen?

schafxpp schrieb:
Spiegel.de weiss es - das hat mehr Gewicht.
Spiegel weiß gar nichts, die zitieren auch nur die Blogs die hier auch schon verlinkt wurden. Es wäre anders, wenn sie als vermeintliches Schwergewicht eine Antwort hätten. Aber der Artikel ist ja auch nur "Caschy hat das geschrieben, Deskmodder auch und bei uns geht es auch nicht". Aber immerhin nennen sie ihre Quellen.

• Danke
Reaktionen: maik005
Na super. Bei VIMpay gibt es Probleme mit Blitzaufladung und jetzt auch noch PayPal. Toller Start ins neue Jahr. Eigentlich wollte ich PayPal nutzen, wenn VIMpay jetzt die Probleme hat aber das kann ich mir jetzt abschminken.

@M--G
Samsung GooglePay mit Curve und einer Kreditkarte ist keine Option?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo zusammen,

da bewahrheitet sich wieder der alte blöde Spruch....
"NUR BARES IST WAHRES"

• Danke
Reaktionen: Daichink
@vonharold
Bei Bargeld gibt es Falschgeld... Und nun weil mal Paypal in Verbindung mit Gpay nicht funktioniert, gleich das Bargeld zu erwähnen passt irgendwie nicht. Die Karte, Die Kreditkarte in der Wallet funktioniert noch usw. Es ist kein Problem mit dem elektronischen bezahlen, sondern einzig von einem Dienstleister in Verbindung mit Gpay.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sonic-2k- - Grund: korrektur
  • Danke
Reaktionen: alex34653 und maik005