schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.224
In diesen Thread gehören alle Infos, Spekulationen und Gerüchte zu der Pixel-9-Serie bis zu ihrer offiziellen Vorstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wichtigste wäre für mich beim Pixel 8 ein besseres Thermomanagement, ist für mich ein großer Minuspunkt bei den Pixeln…Ultraschallsensor für Fingerabdrücke wäre auch Klasse, das wäre der 2te Negativpunkt bei den Pixeln die ich hatte!Cairus schrieb:@FizzlePizz bezüglich lohnt es sich zu wechseln, das P8 soll doch eine (deutliche) HW Spritze erhalten:
- bessere Haptik und Verarbeitung
- bessere Displays
- Ultraschall FPS (nur Pro?)
- bessere Lautsprecher
Tensor 3 Soll Effizienz dazu bekommen durch das neue Samsung Verfahren in der Fab
Gerüchte Küche von meiner Quelle wie bereits hier auch spekuliert wird, soll das P9 eine " überarbeitete" Version des P8 sein. Auch der Tensor 4.
Weitere Gerüchte zu Folge, sollen die ersten Designs stehen des T5 also Google eigenen SoC. Auch TSMC soll bereits erste Prototypen demnächst machen.
Mit dem P10 erhofft sich Google den großen Sprung.
Wir werden sehen was kommt.
Bin ich zu 100% bei dir.FizzlePizz schrieb:besseres Thermomanagement
FizzlePizz schrieb:Ultraschallsensor für Fingerabdrücke