Gerüchte um das "kleine" Pixel S (Platzhalter)

Falls es sowas in der Art wird, dann würde ich mir tief in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht ein bisschen länger gewartet habe.

Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bitte einfach nur eine technisch verbesserte Version des 4a. Bestes Handy, vor allem was die Haptik angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
Hab den Artikel gestern gelesen. Leider ist das mal wieder ein typischer GWP Fake-News Artikel. Das Bild stammt nicht vom Pixel S, von dem gibt es noch gar keine Bilder, und, der Artikel gibt auch nur das wieder, was bereits bekannt bzw. unbekannt war. Es ist nicht mal klar, ob das Pixel S und das Pixel Ultra nicht ein und dasselbe Modell sind.

Ich kann von der Seite nur abraten. Die kreieren jeden Tag Artikel aus Altbekanntem, ohne jegliche neue Erkenntnisse, aber mit einer starken Click-Bait Schlagzeile. Unterstes Bild-Zeitungs-Niveau.

Hier ist das gleiche Bild nochmal: Smartphones: Der Wunsch nach dem kleinen Android-Handy

Scheint ein Standard-Bild für zufällige Artikel über Smartphones zu sein, was man sich irgendwo herunterladen oder einkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, de-bert, lwittgenstein und 2 andere
Ich würde das Gerät extrem feiern und wahrscheinlich auch zuschlagen. Aber 120Hz und Wireless Charging sprechen ja nicht gerade dafür, dass das Gerät billig wird. Weil warum sollten man sich dann das Pixel 7a oder das Pixel 7 kaufen? Außer man mag große Smartphones.
 
Am besten wir warten erstmal ab, was das überhaupt wird... Bislang kann ich mir noch keinen wirklichen Reim daraus machen, und wo dieses Gerät am Ende platziert sein soll.

Meine Name ist Hase, und ich weiß von nichts. ;)
 
Auch wenn der Preis identisch mit dem Pixel 7 wäre.
Ich würde das "Mini"-Pixel sofort kaufen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, noergli und lwittgenstein
chk142 schrieb:
Scheint ein Standard-Bild für zufällige Artikel über Smartphones zu sein, was man sich irgendwo herunterladen oder einkaufen kann.
Und von der Form her, könnte es sogar ein iPhone sein, wo man den Android Screen per Fotosoftware drauf retuschiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ich hoffe so sehr daß es kommt, dann bereue ich es nicht daß ich mir kein 7er vorbestellt habe

Wobei Google damals schon mit Projekt Ara mein Traum vom perfekten Smartphone beerdigt hat nachdem das Projekt eingestellt wurde 😥
 
Zuletzt bearbeitet:
StonyD schrieb:
Ich hoffe so sehr daß es kommt, dann bereue ich es nicht daß ich mir kein 7er vorbestellt habe
Was spricht dagegen das Gerät zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen?
 
@chk142 das Pixel 8 was nächstes Jahr kommt

Je nachdem wann sich rausstellt oder nicht ob es ein Mini geben wird ist entscheidend. Heißt es im Frühjahr 2023 das keins kommt, warte ich noch bis zum Achter als ein Auslaufmodell zu kaufen 😜
Natürlich ist es kein Auslaufmodell, allerdings altert in der heutigen Zeit der technische Fortschritt innerhalb weniger Zeit, leider. Deshalb würde ich dann auf das Pixel 8 warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht immer das Neueste haben. ;)

Ich gehe davon aus, dass ich mindestens 2 Generationen der Pixel a Geräte überspringen werde, wenn nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und ahlutum
Ein weiteres "Zenfone 9" braucht es nicht, weil zu teuer. Ich sehe neben dem 6a im Moment auch keinen weiteren Bedarf für so ein S im Portfolio von Google.

Ein S in 5er-Größe und Metallgehäuse, mit um 4.000 mAh, Tensor 1, 90Hz und der Kamera des Pixel 7 für max. 399€: gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noergli
Interessant wenn das Pixel 7a in mindestens 2 Versionen auf dem Markt kommen könnte. Also könnte es sich hier mit dem Pixel Mini um einen (kleineren) Ableger des Pixel 7a handeln.
 
@ZiegevonNebenan vielleicht sowie beim Pixel 4a und Pixel 4a 5g. Allerdings daß dann beide Geräte über 5g verfügen und sich nur technisch sowie in der Größe etwas Unterscheiden - sowie es bei der 4a Reihe war
 
Bitte in Pixel 5 Format.. da zahle ich gerne mehr.. solche Ziegelstein wie 6er 7er brauche ich nicht und will ich nicht!!! Wann soll denn das rauskommen ende 2023 oder eher Anfang -Mitte 2023 ?!
 
  • Danke
Reaktionen: omah und ahlutum
Mit dem Format des 7er käme ich klar, kann ich nach Versuch sagen.
Das Gewicht störte eher.
Also Glas weg, effizienteren Prozessor, kleineren Akku und Schnellladetechnik verbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Ich hab mich auch gerade in die P7a-Thematik eingelesen und ich bin unschlüssig, ob es so kommen würde wie es in den Gerüchten beschrieben ist:
G2-Prozessor
6,0 -6,1 Zoll Display mit 120 Hz
Wireless charging

Abgesehen vom ersten wären die andere beiden Punkte "zu schön um wahr zu sein".
Bei mir wäre aber da der Preis auch eher zweitrangig: ich gebe gerne etwas mehr Geld für ein handliches Smartphone mit zeitgemäßen Specs und langem Software-Support aus

Ich kann auch nie den Trend verstehen, warum man in der Android-Welt die modernsten Specs öfters nur in den Riesen-Smartphones >6,7 Zoll findet.
 
Chefingenieur schrieb:
Das Gewicht störte eher.
Ist natürlich deine Entscheidung, aber, ich kann aus Erfahrung sagen, dass gerade das Gewicht etwas ist, an das man sich gewöhnen kann. Größe ist eher eine Sache an die ich mich schwer gewöhnen könnte... Selbst das P6a war da im Vergleich zum P3a gewöhnungsbedürftig (Breite und, vor allem, Dicke des Geräts).
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.069
Ragnarson
Ragnarson
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
363
chk142
C
schinge
Antworten
21
Aufrufe
4.284
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten