M
MissStyria
Stamm-User
- 418
@Tiberium und das ist auch der Grund, warum ich mir grad keines der aktuellen Geräte hole. Weil mir der Preis einfach zu hoch ist dafür, dass sie letztes Jahr auf den Markt kamen (und das auch noch mit Goodie).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte Google selbst einen Abverkauf mit entsprechendem Rabatt starten vielleicht für meine Frau, für 500€ aber sicher nicht.chk142 schrieb:Wer also noch ein Pixel 4a 5G ergattern möchte, sollte sich ran halten...
Ich hab das Gefühl im Moment wird abgezockt ohne Ende. Die Leute konsumieren wohl wegen Corona wie bekloppt im Moment.NeoZD schrieb:C....P.... bietet das 5er jetzt für 729.- an !
Und das 4er für 449 .-
...und dann bliebe noch die Frage, ob die Variante mit Migrationshintergrund über Band 20/800 verfügt.habehandy schrieb:Wenn man eine Adresse in den USA hat. Dank Zoll ist eine Paketweiterleitung teuer da der Dienst eine korrekte Zollanmeldung machen muss und 19%MwSt anfallen. Wenn reisen in die USA wieder möglich sind kann man es im New Yorker Google Store kaufen.
Oder man kennt hier in Deutschland stationierte Amerikaner, die trotz Abzug der meisten Soldaten immernoch hier wohnen und arbeiten ;-).habehandy schrieb:Wenn man eine Adresse in den USA hat. Dank Zoll ist eine Paketweiterleitung teuer da der Dienst eine korrekte Zollanmeldung machen muss und 19%MwSt anfallen. Wenn reisen in die USA wieder möglich sind kann man es im New Yorker Google Store kaufen.