Fehlerhafte Touch eingaben am Rand vermeiden?

feor

feor

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community
Ich besitze ein Pixel 7a und bin leidenschaftlicher Zocker.
Leider habe ich folgendes problem: beim spielen habe ich wichtige Buttons in Rand Nähe des Display, das lässt sich so auch nicht vermeiden oder großartig verändern. Normalerweise kenne ich das z.b von Xiaomi usw das es einen integrierten Game Modus gibt , wo man auswählen kann *fehlerhafte eingaben vermeiden". Leider hat das Pixel 7a keinen richtigen Modus wie z.b bei Xiaomi es der Fall ist. Nur dieses Dashboard.

Kennst sonst jemand eine App mit der man fehlerhafte Touch Eingaben, vorzugsweise am Display Rahmen/Rand vermeiden kann? Wenn ja, bin seit Tagen auf der verzweifelten suche
Bitte meldet euch.
LG
 
Moin und willkommen✌️
Du könntest unter Einstellungen -> Display -> Displayschutzmodus versuchen, ob es besser klappt, damit wird die Empfindlichkeit erhöht.
Ich rate mal, du hast Panzerfolie oder -glas drauf? Da bockt das 7a gerne mal und es gibt scheinbar viele Produkte, die mit dem 7a zicken und Fehleingaben oder Aussetzer produzieren.
Schau dann gerne mal in das 7a Forum rein, da gibt es extra Themen dafür.
 
@iieksi das hat doch nichts mit Panzerglas zu tun, wenn man ausversehen den Touch betätigt.
 
Naja, beim 7a ist alles möglich mit dem falschen Displayschutz :1f4a9: Hatte ja selbst auch nur Probleme, entweder war das Display überempfindlich oder es ging kaum was.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
257
Mops21
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
385
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
207
Smartsurfer
S
Zurück
Oben Unten