[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

  • 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@guerillero

Bei mir geht es auch.

greez
 
@guerillero
Hast evtl in den Einstellungen was verstellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ebenfalls ohne Problem
 

Anhänge

  • Screenshot_20220311-192234.png
    Screenshot_20220311-192234.png
    96 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, habe in den Sucheinstellungen alle Optionen aktiviert, trotzdem nichts. Ein Neustart hat auch nichts bewirkt
 
Bei mir auch keine Probleme.
 
Komisch, es werden aber weiterhin die Shortcuts der Apps gezeigt. Die eigentlichen Apps jedoch nicht

Screenshot_20220311-231231.png
 
Sieht hier dann so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312-083204.png
    Screenshot_20220312-083204.png
    142,3 KB · Aufrufe: 51
Bei mir sieht's heute auch anders 🧐
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312-084449.png
    Screenshot_20220312-084449.png
    211,7 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: guerillero
kalli73 schrieb:
Bei mir sieht's heute auch anders 🧐

Ist es die selbe Suchleiste? Das Gboard zeigt die Lupe an, auf den anderen Screenshots ist das Enter-Zeichen zu erkennen.

Das sieht aus, wie die Suche in den Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das es die selbe ist
Oder geht es hier um die Google Suche auf dem Startbildschirm?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312-085551.png
    Screenshot_20220312-085551.png
    244 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Suchleiste im App Drawer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312-093130.png
    Screenshot_20220312-093130.png
    420,6 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: guerillero und kalli73
Ach die hier..😋
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312-093800.png
    Screenshot_20220312-093800.png
    271 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: guerillero
Habe den Cache des Pixel Launchers geleert und nach einem Neustart funktioniert die Suche wieder wie gewohnt
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, 85950, Denowa und eine weitere Person
Ich mache das nach jedem Update (Cashe aller Apps leeren) und habe wirklich keine der hier beschriebenen Fehler jemals gehabt. Vielleicht liegt es wirklich daran 🤷
Hat hier jemand Probleme mit Google Pay? Da soll seit dem März Update ja auch einiges im Argen sein
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und Dr.No
Ich lösche den Cache nur bei Bedarf. Jedoch ist die Vorgehensweise von @phone-company eher angeraten (gibt es da was Aautomatisiertes, oder machst Du das händisch für jede App?). Kenne das von unserer Hard-/Software welche über Webbrowser Chrome läuft, hier empfehlen wir auch immer den Inkognito-Modus zu verwenden um Cache-Probleme auszuschließen.

Bei mir es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220313-080615.png
    Screenshot_20220313-080615.png
    226,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No es kann ja net der Sinn sein, jedes mal händisch als User nacharbeiten zu müssen.
Bei A11 ging das ja auch zumindest bei mir ohne Nachbesserung des Users
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach
@Cairus Schon klar. Nur sind das ja die ersten Tipps die man bei Fehlern bekommt:

neu gestartet?
Cache gelöscht?
Werksreset gemacht?
 
Cash löschen geht nur mehr einzeln der Apps, nicht mehr System weit. Und als User sehe ich mich nicht in der Pflicht mich darum zu kümmern, das ich mit 3 Anbieter es dann doch irgendwie schaffe.

Das P5 habe ich zu Tode geflasht und keine Ahnung was noch alles. Mit A12, auch Beta, ist es einfach schlecht, habe sogar ein neues bekommen. Hilft nichts, also bleibt es auf A11.

Aber genug, geht hier um die Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No ich nutze gefühlt seit Jahren SD Maid für das automatisierte löschen des Cashe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geht übrigens nicht nur einzeln sondern automatisiert wie gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, guerillero und Dr.No
phone-company schrieb:
Hat hier jemand Probleme mit Google Pay? Da soll seit dem März Update ja auch einiges im Argen sein
Ob die QPR wohl wirklich dem regulären Update entspricht? Gestern habe ich jedenfalls noch ganz normal zahlen können.
 
  • Danke
Reaktionen: 85950
@Gyros_Komplett okay danke, das entspricht auch meinen Erfahrungen von gestern Abend.... In zwei Geschäften normal bezahlt ohne Fehlermeldung
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
23 24 25
Antworten
494
Aufrufe
31.897
Paiky
Paiky
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
74 75 76
Antworten
1.511
Aufrufe
109.388
schinge
schinge
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.119
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten