[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

webwude schrieb:
Die 13er Beta klingt auch interessant.

Stellt sich die Frage, ob ein solcher Switch möglich ist. Na ja, jetzt bin ich erst mal auf dem QPR-Channel, dann sehen wir weiter. Aber wie erwähnt, eigentlich würde ich gerne die Neuerung kennen, um testen zu können. So ist es ein ziemlicher Black-Box-Test :)

Momentan gibt es ja noch keine 13 Beta, erst eine 13 Dev Preview. Derzeit einen Wechsel durchzuführen bedeutet einen Full Wipe, weil man den Bootloader öffnen muss. Im April soll dann die erste 13 Beta erscheinen (lt. Fahrplan Google), wenn es dann wieder die Möglichkeit gibt auf den Beta-Zug aufzuspringen, sollte ein Wechsel ohne Wipe möglich sein.
 
Ich hab seit Beta 2 das Problem, dass ich nicht mehr auf die automatischen Farben laut Material You wechseln kann. Ich stecke in den Grundfarben und der Button in den Einstellungen lässt sich nicht drücken. Hat das Problem noch jemand? Wäre schon schön, da ich das tägliche aktuelle Bing Bild als Hintergrund habe.
 
@fad-joe

Kann ich nicht bestätigen.

greez
 
Wo finde ich diesen Button bei der Einstellungen?
 
Hier

Screenshot_20220310-213938.png

Lässt sich bei mir auch nicht drücken. Benutze allerdings Nova also normal oder irrelevant.
🙂
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Ach das da 😄 bisher nie probiert aber ja ich kann wechseln und teste es jetzt ob's mir zusagt.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
@schwaene hab Nova.

Kann beides normal benutzen.

Screenshot_20220311-083636.pngScreenshot_20220311-083644.png
 
Ich habe noch mal getestet, geht bei mir auch aber nur wenn ich meinen live Hintergrund deaktiviere. Also liegt's am Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: fad-joe
Kann auch ganz normal wechseln. Funktionierte unter A12 Stand Januar und Februar, auch unter A12L und jetzt QPR B1 ( ja, konnte es doch nicht lassen) problemlos.

Zur QPR: Hat jemand irgendwelche Änderungen gefunden? Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.
 
@Gyros_Komplett Ich hab auch nichts gefunden. In der Pixel Tipp App stellen sie nur die Änderungen des März Feature Drop vor. Wenn sie schon wollen, dass ich neue Features teste, dann sollten sie auch kommunizieren, welche das sind. So erscheint das Vorgehen noch wirrer als ohnehin schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und Gyros_Komplett
@noname86

Das ist halt ein kurzes Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86 und noraja
@Cairus Danke, das sind aber nur die Features für März. Bei der QPR sollen wir ja die Features für Juni testen, aber nirgendwo steht, welche Features das sind. Oder ich kann es zumindest nicht finden...
 
Ich habe auch keine Neuigkeiten finden können bis jetzt. Allerdings läuft das Gerät zumindest völlig problemlos
 
@noname86 ich glaube das wurde falsch kommuniziert
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
Ganz einfach das Feature ist das das Handy P6 pro endlich funktioniert. Zu mindestens geht mein Fingerprint nun zu 95% und einen Affenzahn. WLAN Bluetooth Bug weg und Netz ging bis jetzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus ich denke auch.. wahrscheinlich eine Vorbereitung aber noch keine neuen Features drinnen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20220311-113438.png
    Screenshot_20220311-113438.png
    1,1 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus OK, danke. Das macht in Verbindung mit dem Screenshot von @uNique285 Sinn. Na dann heißt es warten auf die Features. Ansonsten läuft die Beta ja bei mir so wie die Versionen davor.
 
schwaene schrieb:
Ich habe noch mal getestet, geht bei mir auch aber nur wenn ich meinen live Hintergrund deaktiviere. Also liegt's am Hintergrund.
Das war das Problem. Ein paar Mal hin und her gewechselt und nun geht's. Danke
 
Ich habe seit heute das Problem, dass ich in der Suche in der App-Übersicht keine Apps mehr suchen kann. Es werden die Einstellungen und Kontakte durchsucht, aber partout keine Apps.

Kann jemand diesen Fehler bestätigen?
 
@guerillero bei mir geht es
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.416
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.358
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten