[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

Ja, auch p6 pro
aber ich sehe und merke nicht wirklich neues..

Schneller fühlte es sich nur kurz an bevor ich den Energiesparmodus wieder ein geschaltet hatte 😅😂
Mein AOK app läuft leider immer noch nicht..
Nur die AOK bonus app
 
Kann bisher keine Änderungen feststellen. Hatte vorher noch nie Probleme und jetzt auch nicht
 
Bei mir läuft noch die Installation, aber auf ständig Beta hatte ich eigentlich keine Lust. Warte mal zumindest noch auf die 12.1 Stable Version, und geh dann eventuell raus aus der Beta. Muss dann zwar alles neu einrichten, aber na ja. Mal schaun. Vielleicht bleib ich auch drin.
 
Tatsächlich wurde auch das wigdet für die verbundenen Bluetooth Geräte eingefügt..
Und die Sicherheits Updates..
Finde ich aber lieb von Google..

Und laut dem online Artikel hätte man die Neuheiten in einem Splash screen sehen müssen..

Bei mir kam nix weil ich die unnötige PIXEL TIPS App deaktiviert hatte..

Hab sie jetzt mal testweise wieder aktiviert.
Für das nächste mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na toll.. Etwas seltsames ist mir aufgefallen..
Beim einschalten des displays kurzer heller Balken zu sehen im oberen Bildschirm drittel 🙈.
Zu hässlich für eine gewollte Animation 🙈

Bitte sagt das es mir vorher nur nicht aufgefallen ist 🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_20220309-222315.png
    Screenshot_20220309-222315.png
    482,9 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20220309-222243.png
    Screenshot_20220309-222243.png
    334,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft hier auch soweit alles wie vorher.... 🤷 Kann bislang keine Veränderung feststellen das Batteriewidget lief auch gestern schon auf meinem Pixel 6
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und dermarco255
Bei mir ist kein Batterie Widget 🤔
 
@kalli73
Da kommt es tatsächlich durch ein Update im play store.. Hab ich kurz vorher auch gemacht..
 

Anhänge

  • Screenshot_20220309-225032.png
    Screenshot_20220309-225032.png
    366,2 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@dermarco255 stimmt soeben gemacht 👌
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Mein FP geht um Welten schneller Mal sehen wie lange
 
@NIrvach85 war doch einfach der Neustart nach dem Update 😂
 
Das Batterie-Widget ist für mich derzeit überflüssig, da ich keine Buds habe. Und nur um zu sehen wie viel Prozent das Pixel noch hat, schaue ich in die Statusleiste. Auch finde ich die ganzen Material You-Widget für ein SMartphone viel zu groß. Die scheinen alle auf Tablets ausgelegt zu sein.

Ein "Bug" ist mir aufgefallen, ist aber eigentlich auch kein Bug im eigentlichen Sinne:

Die Wetter-Widget tauchen 1x unter Google und 1x unter Wetter auf. Doppelt gemoppelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220310-052236.png
    Screenshot_20220310-052236.png
    389,1 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20220310-052251.png
    Screenshot_20220310-052251.png
    164,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No das ist aber nicht neu, ist schon eine ganze Weile so mit den Wetter Widgets

Ich finde die Widgets eigentlich ganz gut, aber ich benötige sie nicht, da mir das Wetter ja eh auf dem Homescreen angezeigt wird und ich meine Homescreens schon optimal und ohne 10.000 Icons und Widgets organisiert habe.

Beim Akku-Widget würde ich mir Anpassbarkeit wünschen, also dass ich nur den Akkustand von meinem Marshall Minor III anzeigen kann und dafür dass Widget kleiner ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@soeschelz Danke, ist mir bisher nicht aufgefallen, oder ich habe es schlicht vergessen. Nutze das Uhr-Widget (transparent), alles andere ist mir zu viel auf dem Homescreen.
 
Hallo zusammen.

Ich habe auf meinem Pixel 6 Pro derzeit die 12L Beta installiert.

Verstehe ich es das richtig, dass wenn ich jetzt in der 12L Beta bin, die QPR Beta 1 aber jetzt nicht über OTA installiere, die Hoffnung besteht, dass ich mit Release der Stable 12.1 für Pixel 6 (Pro), die Stable per Sideload flashen kann und dann ohne wipe aus der Beta austreten kann?

Vielleicht hat das hier ja schon jemand mit einem Pixel 4/5 getestet.

Vielen Dank vorab.
 
Das weiß nur Google, leider gibt es dazu derzeit keine handfeste Info. Irgendwann diesen Monat werden wir es sehen. Ich selbst lade die QPR erst einmal nicht runter.
 
@un1que die Hoffnung besteht, aber ist erst möglich zu testen, wenn die Stable für das P6P verfügbar ist. Bisher habe ich noch kein Erfolgsmeldung gesehen von anderen Geräten.
 
Warum wollt ihr jetzt alle aus der Beta raus eigentlich? Man meldet sich doch da explizit an um Beta-Versionen zu testen?!
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, AndroidOne, spambin und 3 andere
Weil man sich dazu entschieden hat, nicht mehr testen zu wollen vielleicht? Ist doch völlig wurscht, welche Beweggründe man hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DiGiTaT, Olley, 2WF und eine weitere Person
Weil die offiziele Endversion der A12 für Pixel 6 eigentlich auf Niveau einer Alpha Version war und mit Beta wollte ich einfach ein funktionierendes und stabileres System haben. Jetzt wo 12.L bei mir ziemlich stabil läuft möchte ich dabei bleiben weil in Google habe ich kein Vertrauen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: un1que, 2WF, GerryKo und eine weitere Person
@Gyros_Komplett naja gut aber dann ist ja vorweg schon beschrieben wie man aus dem Beta kommt..das funktioniert in der Regel durch den Austrag aus der Beta und einen reset. Also ist der Reset etwas mit dem man rechnen muss wenn man in die Beta einsteigt. Darauf wollte ich hinaus. Man kann also ganz normal unter den vorher benannten Bedingungen jederzeit Aussteigen aus dem Test.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.452
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.372
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten