[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

@Christof001 wenn du ein kompatibles Pixel hast, sollte das Update schon draußen sein. Mit Ausnahme Pixel 6/Pixel 6 Pro. Da kommt das Update verspätet.
 
@phone-company seltsam... Habe ein 4XL und bisher kamen die Updates immer sehr pünktlich. Warte mal noch 1-2 Tage ab und dann schaue ich weiter.
Danke für die Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Christof001 Ich hänge auf meinem 4a auch bei der 12L Beta3 fest. Bisher kam noch kein Update
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Bei mir, Pixel 5 gibt's auch kein Update.
 
Hilft es, das Beta-Programm zu verlassen? Wird dann die Final angeboten? Ich kann es nicht probieren, da ich ein P6 Pro habe, da gibt es ja per se noch kein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Pixel-Community,

die monatlichen Softwareupdates für März 2022 sind jetzt verfügbar. Unterstützte Pixel-Modelle mit Android 12 erhalten diese Softwareupdates als Teil der Aktualisierung für März 2022, die den meisten Nutzern ab heute zur Verfügung steht. Die Updates werden im Laufe der nächsten Woche nach und nach über die Mobilfunkanbieter auf den Geräten bereitgestellt. Für Pixel 6 und Pixel 6 Pro sind die Updates später in diesem Monat erhältlich. Sobald das OTA-Update für ihr Gerät verfügbar ist, erhalten Nutzer eine Benachrichtigung. Damit Sie die neuesten Funktionen auch nutzen können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Android-Version zu prüfen und auf die neueste Version zu aktualisieren.

Quelle: Google Pixel-Update – März 2022 - Google Pixel-Community
Beiträge automatisch zusammengeführt:

riffraff4p schrieb:
Hilft es, das Beta-Programm zu verlassen?

Wenn Du das tust, wird dein Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Geduld ist angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Dr.No nur wenn du das Update akzeptierst. Sollte es nicht die Stable sein einfach wieder Beta anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Ansonsten eventuell per sideload die installieren. Kann es ebenfalls nicht Testen da ich bereits die 13 Dev seit 2 Wochen drauf habe.
 
@Dr.No Aber Werkseinstellungen doch nur dann, wenn die Stable ne kleinere Build-Nummer hat als die Beta?
 
@riffraff4p hat ja @Cairus schon erklärt. Bin mir da nicht sicher. Hatte bei meinem 4a die Beta12 angemeldet und bin dann irgendwann Ende des Jahres ausgestiegen um auf Stable zu wechseln. Dabei wurde mein 4a gewipt. Wie da der OTA-Build war, kann ich leider nicht mehr sagen. Versuch macht klug.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Bei mir das gleiche, Pixel 4a mit Februar Beta und kein OTA Update.
 
Update
Screenshot_20220309-201842.png
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, KingJames23, kalli73 und eine weitere Person
@freakout Danke, da schaut man und schaut und verpasst es dennoch :thumbsup:
Da kann ich mein P6P ja demnächst zur Beta13 anmelden 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20220309-202148.png
    Screenshot_20220309-202148.png
    226,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakout
Doch wieder Beta oder ist das jetzt Stable?
 
@Cairus Hab ich auch gerade gesehen...
 
@Dr.No war die Quelle wieder unzuverlässig, weil gesagt wurde gibt keine weitere Beta.

Google ist maßlos überfordert mit dem Tensor. Hätten Sie lieber bei Apple eingekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NIrvach85
Lt. Google sollte das März-Update auf 12.1 Stable die
  • Pixel 6 Pro: SP2A.220305.013.A3

sein, bei mir steht aber S3B1.220218.004 QPR (Quartals Plattform Release). Bei mir sind es 180MB, bei @freakout nur 130MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das 4a auch ein QPR
 

Anhänge

  • Screenshot_20220309-203007.png
    Screenshot_20220309-203007.png
    177,7 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Mmh, ist man dann nicht automatisch aus der Beta raus? Egal, ich wechsel eh sofort wenn verfügbar auf die A13 Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Google hat wieder einen falschen Knopf gedrückt, wäre ja nicht das erste mal. Image ist anscheinend vom 18.02.22
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.474
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.386
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten