[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

Toll, und keiner der Betatester bemerkte das mit 12.1 , der Fingerabdruckscanner langsammer ist als unter 12. Ist beim 4a und 5 so. Echt mies sowas von Google. Man meint man hätte jezt ein Pixel 6 in der Hand. Vielleicht auch so von Google gewollt , damit man zum 6 keinen Unterschied mehr merkt.😡
 
@spyro2008 es ist ja ein Sicherheits Feature. Das kostet eben Zeit 🤣
 
Nutze die 13 Dev daher kann ich es nicht reproduzieren. Habe aber bereits mehrfach gelesen, wenn AOD dauerhaft aktiviert ist, genau so schnell sein. Bei deaktiviert soll es zu Verzögerungen kommen.
Eventuell Mal selbst versuchen was zur Zeit einen angenehmer erscheinen könnte.
 
@BSPMobile es kann ja net die Lösung sein, etwas zu aktivieren was ich nicht möchte, nur damit etwas was vorher perfekt lief, wieder halbwegs rund läuft.

Das ist einfach setzen, 6
 
Hinsichtlich zusätzlicher Features wird es mit der 12.1 auf den Pixeln/6ern nicht viel geben.

Quelle: Computerbase
 

Anhänge

  • 1-1080.cb0705bf.jpg
    1-1080.cb0705bf.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 86
@Cairus verstehe dich da vollkommen, es war ja nur um Abhilfe zu schaffen bis es eventuell behoben wird seitens Google.
 
@Dr.No 12.1 ist doch schon für die ersten User unterwegs (Google Test) von daher kann ich dir versichern das die aktuelle Software 12.1 lautet. Im anderen Thread ist auch schon ein Video mit einem Testbericht....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS nein keine Beta sondern 12.1 Stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, bin mit nem 4XL in der 12L Beta... Habe noch kein März Update angeboten bekommen. Ist es normal das sich das Update (evtl durch die Beta) verzögert? Oder müsste das Update auch kurzfristig angeboten werden?
 
@spyro2008 da ist nichts langsamer geworden. 5a funktioniert genau so schnell wie vorher, 6 ist schneller geworden
 
@phone-company das hilft aber @spyro2008 genau nichts wenn es bei dir anscheinend läuft.

Und es ist ja nachweislich seit dem gestrigen Update erst. Also hat Google Mist gemacht.

Außerdem wie kannst du es für das P6 beurteilen wenn es keinen Stable gibt? Oder hast du diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
spyro2008 schrieb:
Toll, und keiner der Betatester bemerkte das mit 12.1 , der Fingerabdruckscanner langsammer ist als unter 12. Ist beim 4a und 5 so. Echt mies sowas von Google. Man meint man hätte jezt ein Pixel 6 in der Hand. Vielleicht auch so von Google gewollt , damit man zum 6 keinen Unterschied mehr merkt.😡
Vielleicht war es bei der Beta auch gar nicht, und das ist ein frischer Bug zum Release 🙈
Sehr nervig auf jeden Fall, kann ich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Gerade verifiziert beim P5. Es ist nicht der Sensor. Der Bildschirm geht nur mit Verzögerung an. Wenn man erst den Screen anschaltet und dann den Sensor nutzt, ist es pfeilschnell. Hilft natürlich im Ergebnis leider nix.

@spyro2008
 
@riffraff4p könnt ihr eben beschreiben wie genau ihr vorgeht? Ich habe beim 5a nach dem update (wie immer bei diesem Gerät) einen reset gemacht und kann keine Verzögerung feststelllen.

Für alle die Fragen das 5a ist ein reines Testgerät mit nur ein paar Apps drauf daher resette ich es nach jedem Update um Fehler besser "sortieren" zu können
 
Macht dazu bitte ein neues Thema auf, hat nichts mit der 12L Beta zu tun!
 
Jetzt muss ich nochmal nachfragen: wenn wir jetzt dann irgendwann die 12L / 12.1 stable erhalten, sind wir dann aus dem Beta Channel draußen oder bekommen wir dann demnächst die 13 Beta?
 
Imho bist du raus und musst für 13 eine Neuanmeldung machen
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Der 12L Betatest ist beendet. Für 13 musst du dich dann neu anmelden
 
phone-company schrieb:
Der 12L Betatest ist beendet. Für 13 musst du dich dann neu anmelden
Haben denn schon alle 12L Beta Tester die finale Version erhalten? Bei mir bisher noch keine Aktualisierung ...
 
Die Pixel-6-User haben generell noch kein März-Update erhalten. Wenn das passiert ist, haben alle 12.1
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und phone-company

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.474
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.386
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten