[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

Es soll ein Update kommen was mein Anliegen behebt 😅 dann sind wir gespannt.
Von der Fachabteilung habe ich als Entschuldigung 25€ Gutschein im Store bekommen.
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Ich glaube auch an die 6 richtigen im Lotto 😅
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73
@Ati1975 🙌🏼🙏🏼💪🏼
 
Ohne Worte..🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_20220307-192452.png
    Screenshot_20220307-192452.png
    885,1 KB · Aufrufe: 156
@kalli73 ehrlich, erwarte inzwischen auch nichts mehr anderes, und was ich sonst noch so'n"höre" da stellt es mir die Haare auf
 
Naja, so der Knaller ist der Feature Drop jetzt eh nicht. Aber lieber ein paar Tage später als ein Bug Fest. Aber es regen sich eh welche auf... Kommt es etwas später, kommt es zu früh und hat Bugs, selbst wenn's pünktlich wäre und keine Bugs hatte, würden sich welche aufregen weil sie es erst ne halbe Stunde später als andere bekommen 😂😂🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und riffraff4p
Ich denke auch, besser ne Woche später und wirklich mal ohne größere Bugs als heute und wieder was in der Grütze. Und die Beta 3 läuft doch eigentlich stabil genug, als dass man noch etwas damit leben kann?
 
Das Problem ist, das es zu spät kommt und trotzdem Bugs hat. Ja ich weiß, sehe alles negativ usw. Es ist aber leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
@Cairus Glaskugel hat schon Android 12L oder wie?! 😂
 
Ne, Android 15.4.2.1
 
  • Haha
Reaktionen: iron-maaasel
kalli73 schrieb:

Wie ich bereits vermutet habe. Da das März-Update für die 12 noch nicht für das 6er fertig ist, gibt es auch noch keine 12L für das 6er. Geduld ist eine Tugend.
 
Hab seit Wochen die 12l Beta drauf und die läuft gefühlt "schneller" als die 12er mit der ich aber ebenfalls keine Bugs oder Probleme hatte...
Also so schlecht kann es nicht immer sein...
 
  • Danke
Reaktionen: c_w, Stroky und iron-maaasel
Meckern und sich beschweren, können die Leute immer sehr gut.... 😌
 
  • Danke
Reaktionen: c_w, KingJames23, iron-maaasel und eine weitere Person
@Dr.No die 12.1 ist fertig für das Pixel 6. Ich rechne mit Montag....mein 5a hat das offizielle Update drauf und es läuft top 🤷 die 12L auf meinem Pixel 6 läuft ebenfalls gut.... Also was soll da nicht fertig sein ... Es wird diesmal genauer getestet beim Tensor vor Veröffentlichung
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Cairus
@phone-company für das P5 mag das stimmen, für das P6 verzögert sich das Update auf 12 (und damit auf 12L) noch etwas. Und fertig heisst für mich downloadbar/verfügbar, nicht Google testet noch ausgiebig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220308-010241.png
    Screenshot_20220308-010241.png
    628,7 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_20220308-010227.png
    Screenshot_20220308-010227.png
    528,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scy82 und 2WF
@Dr.No die Versionsnummer für das Pixel 6 lautet 12.1.xxx was du also mit deinem 12 hast weiß ich nicht....
 
Zum Thema Versionsnummer: Auf dem 4XL wird nach dem gestrigen Update immer noch 12 angezeigt. Build Nummer ist korrekt. .1 wird auf den Geräten also offenbar nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
@Dr.No die Versionsnummer für das Pixel 6 lautet 12.1.xxx was du also mit deinem 12 hast weiß ich nicht....

Wie du dem Screenshot in meinem Beitrag entnehmen kannst, lautet die aktuelle Versionsnummer 12.0.0 beim Pixel 6, das dass Pixel 5 schon 12.1 war nicht das Thema. Daher bleibt es bei 12 für das P6, Stand heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.524
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.427
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten