[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

@Gluecksburger Ich habe es gerade mal mit DWD Warnwetter probiert, funktioniert einwandfrei. Ebenso andere Widgets die nicht von Google sind (4a).
Ich benutze normalerweise einen anderen Launcher und habe den für den Test auf den Pixel Launcher gewechselt. Nutzt du den Standardlauncher oder einen Anderen?
 
@rowi ,ich benutze den Pixel Launcher auf meinem 6er.
 
@Gluecksburger Hast du die zum Widget gehörige App mal geöffnet, bevor du das Widget gesetzt hast? Oder direkt nach dem Installieren versucht, das Widget hinzuzufügen. Manche Widgets lassen sich nicht hinzufügen, bevor man nicht die in der dazugehörigen Apps erforderlichen Berechtigungen gesetzt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@Malko10,ja klar alles gemacht und ausprobiert.
Bis jetzt hat alles nichts gebracht.
 
Seit heute spinnt der Chrome etwas rum. Entweder ist er komplett schwarz, oder die Menuleiste oben ist unterhalb der Benachrichtigungsleiste von Android (Uhrzeit, Wlan, Mobil, Akku) und lässt sich dann nicht mehr bedienen. Hilft nur noch die App komplett zu beenden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220227-163219.png
    Screenshot_20220227-163219.png
    26 KB · Aufrufe: 44
Ich bin mit Chrome im Forum bis jetzt bei mir alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hier auch keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Dr.No
So, wie geht es weiter? Am morgigen Mittwoch wird das RC (Release Candidat) Update auf unsere Geräte ausgeliefert, am kommenden Montag dann per Featuredrop für alle auf 12.1 geupdatet. Soweit meine Prognosen. Mal sehen ob ich recht behalte 🙈🤷
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, Pyranya und HerrDoctorPhone
Lassen wir uns überraschen
 
Moin zusammen, finde im Netz keine neueren Infos über weitere Updates evtl auf RC.
Wird es Montag dann als 12.1 kommen, oder kommt der RC am Montag.....?
 
Da die 12L auf den Releases der 12 aufsetzt, muss Google erstmal mit 12 vorlegen und das März-Update raushauen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@2WF stimmen die Angaben von Phone-Company nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
RC gab's am Mittwoch nicht also stimmen die wohl nicht 😋
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cairus und 2WF
Wie schon erwähnt, finde ich nix im Netz.
Aber es war doch auch nur eine Vermutung von ihm.
 
Sein Text dazu äußert ein Fakt aber:

phone-company schrieb:
Am morgigen Mittwoch wird das RC (Release Candidat) Update auf unsere Geräte ausgeliefert
 
Sein Text sagt aber auch: "Soweit meine Prognosen. Mal sehen ob ich recht behalte."
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Seine Prognosen waren bist jetzt immer falsche, daher gebe ich darauf sowieso nix mehr
 
Das mag sein, dennoch muss man fairerweise dazu sagen, dass es sich eben nur um eine Prognose handelt.
 
Dann hat er eine schlechte Quelle bei Google und sollte diese austauschen, oder nix dazu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.544
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.448
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten