[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

Bei mir ging es auch nach ein paar Sekunden schon.
 
Bei mir ebenso. Kaum eingetragen, schon konnte ich das Update runterladen.
 
Starsurver schrieb:
Wie lang hat es bei euch gedauert von Anmeldung zur Beta bis zur Downloadmöglichkeit? Warte jetzt schon seit Vormittag.
Wenn du auf dem letztem Februarupdate bist..dann wird dir die Beta nicht angezeigt..da die 12L ein älteres Build hat als das vor kurzem erschiene Februarupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starsurver und Dr.No
Liegt dann aber am nachgeschobenen Februar-Update. Mit dem 1. regulären war es kein Problem die Beta OTA zu bekommen.
 
uNique285 schrieb:
Wenn du auf dem letztem Februarupdate bist..dann wird dir die Beta nicht angezeigt..da die 12L ein älteres Build hat als das vor kurzem erschiene Februarupdate.

Danke. Dann liegt es daran.👍🏻
 
Ja trotz erstem februarupdate ein paar Sekunden zur Beta
 
Ja nach dem ersten ging das noch aber nach dem zweitem was vor kurzem raus kam..geht es nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@uNique285 ja ist ja oben schon beantwortet, liegt an der neueren Build Nummer... Ist eigentlich nicht richtig da ja in der L alles neuer ist
 
Mir wurde die Beta bei der nächsten manuellen Suche ein paar Minuten später angeboten
 
Bei mir waren es vielleicht 5min, also eigentlich sofort.
 
Und wieder einmal das selbe Mist 🤮
 

Anhänge

  • Screenshot_20220223-100420.png
    Screenshot_20220223-100420.png
    200,6 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20220223-100318.png
    Screenshot_20220223-100318.png
    191,2 KB · Aufrufe: 79
Habe im Februar update thread gelesen, dass mit dem März Update die Verbindungsabbrüche behoben werden sollen.
 
An der 12L liegt es jedenfalls nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220223-112548.png
    Screenshot_20220223-112548.png
    479,9 KB · Aufrufe: 69
Hoffentlich kommt Besserung sonst mag ich mich nicht mehr lange damit ärgern
 
Bei mir ist Adguard für den Fehler verantwortlich.... Also die DNS Auflösung funktioniert mit Adguard nicht mehr und gibt dann bei android12L den identischen Fehler aus. Allerdings nur ohne WLAN. Mit funktioniert alles. Das war halt vorher nicht so. Sobald ich Adguard abstelle funktioniert alles wie es soll.... Ich denke Adguard muss da anpassen oder ich Einstellungen korrigieren
 
Bei mir funktioniert es auch mit Adguard problemlos in WLAN und Mobilfunk. Ich benutze allerdings nicht die App, sondern habe den Adguard DNS einfach in den Android Einstellungen bei 'Netzwerk & Internet' eingetragen
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company Habe auch dns.adguard.com als Privat-DNS aktiv und im Router nochmals. Keine Probleme. Aber ja, manchmal dauern gewisse Internetseiten durch diese Filter etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja ich denke auch das ich dieses Problem in den Griff beomme durch entsprechende Einstellungen ....ist mir halt nur aufgefallen da das vorher irgendwie nicht war so das ich annehme das entweder in der App etwas geändert wurde oder aber durch die Beta irgendwie was hängt.... Aber ist eben kein großes Problem. Webseiten sind dann nicht aufrufbar aber Mails und Messenger funktioniert alles Problemlos ....muss ich mich Mal drnsetzen die Tage
 
Das sind die gleichen Probleme, die ich mit Adguard auf dem MI9 hatte. Da fiel immer wieder das Internet aus, aber das wurde mir nicht angezeigt (Weils wahrscheinlich auch nicht wirklich weg war).
Jetzt hab ich mit dem P6P und Adguard vom ersten Tag an keine Probleme mehr. Es hat sich auch im Hintergrund noch nie abgeschaltet, was bei meinem MI9 mehrmals täglich passierte.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hallo zusammen, ich hab die Beta version verlassen und hab angenommen das nichts gelöscht wird 😔, nun gibt es eine möglichkeit die Fotos wieder zu bekommen ? Hab meine Fotos und videos immer nur auf dem Gerät gespeichert.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.572
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.481
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten