[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

Wenn die aktuelle Beta jetzt schon so richtig gut läuft und man sich dazu den Zeitplan anschaut, dann kann man wohl vermuten, dass 12L in Verbindung mit dem kommenden Feature Drop am 01.03.2022 verteilt wird.
 
Interessant für mich wäre, ob Erfahrungen und Verbesserungen auch in die "normale" 12 mit einfliessen bzw. übernommen werden
 
Naja, ich vermute die 12L wird als 12.1 als Update verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Es ist quasi zu 100% sicher dass Android 12L die bisher verfügbare Version ablösen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich konnte bisher der Mehrwert nicht wirklich herauslesen außer die vielleicht etwas bessere Akku Leistung darum warte ich bis 12L offiziell ausgerollt wird.
 
Das neue Samsung S8 Tab bekommt auch Android 12L im Laufe des Jahres wurde heute bestätigt.
 
So werde jetzt die Beta ausprobieren. Konnte gerade wieder nicht angerufen werden und ich genauso wenig Anrufe tätigen 😐
 
Habe auch die 12L installiert,was soll ich sagen.....alles supi.
Empfang top,keine Gesprächsabbrüche und der Akku hält auch länger.
 
Ich bin mit dem P6pro bisher sehr zufrieden außer mit dem kabellosem Laden. Aber ich bin jetzt auch am installieren. Was ich hier auf den letzten 6 Seiten gelesen habe ist schon wirklich sehr beeindruckend muss ich sagen.
 
Kann eventuell jemand bestätigen, dass im Nicht Stören Modus die Favoriten wieder anrufen können. Bei mir funktioniert das nämlich nicht (P5 A12).
 
@tapamicha Bei meinem P6P funktioniert es, gerade ausprobiert.
 
Ich konnte vorhin zwei Anrufe nicht entgehen nehmen und musste erst mit dem Power Button das Bildschirm ausmachen und wieder an dann ging es.
 
Na dann kommen wir ja alle wieder heim :D

Also 12.1 Beta 3.
 
@beleboe Da wird aber auch nur herumspekuliert.
 
Mag sein.

Dass diese Version mit Sicherheit kein L bekommt, davon kann man von ausgehen. Viel Überlegung bedarf es dafür nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Das vermute ich ebenfalls, zumal 12.1 Sinn macht, da 13 ja schon DP1 ist
 
  • Danke
Reaktionen: noname86 und beleboe
Hab jetzt auch mal die Beta auf meinem P6P installiert, hatte zwar keine Probleme aber nach dem was ich hier gelesen habe konnte ich es einfach nicht lassen, bin mal gespannt ;-)
 
@Jupp68 und wie läuft es?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.544
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.448
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten