[BEENDET] Android 12 QPR Beta

Die Build QPR3 bringt für die Pixel 6 Geräte endlich den Dirty Pipe Fix.
Der Fix war weder im März noch im April Sicherheitsupdate enthalten.

Quelle

Edit: Wie @Gyros_Komplett gestern auch bereits geschrieben hat.
Sorry, hab's glatt überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bekannt 😏
 
  • Danke
Reaktionen: freakout
Läuft die aktuelle Beta denn besser/flüssiger als die Stable oder gibt's da Probleme?
 
Bei mir läuft die Beta sehr gut absolut keine Probleme, ob sie besser oder flüssiger läuft kann ich Dir nicht sagen dazu müsste ich ja die Stable getestet haben, ich kann Dir nur sagen dass ich die Beta top finde.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Hermes und kriscross
Ich kann es nicht lassen. Hab mich gerade (mal wieder) angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@webwude Ich hab es heute auch spontan geladen. 🤣 Wird gerade installiert
 
  • Danke
Reaktionen: webwude und Dr.No
Bestes Update bis jetzt!
Das läuft alles viel geschmeidiger jetzt.
Das Beste ist allerdings der Fingerprint,
der funktioniert jetzt um einiges besser als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Das stimmt der FPS läuft zuverlässig und schnell 👌
Die letzten Tage vor dem Update war der blanke Horror 🙈 musste fast immer mit Pin entsperren weil zu viele ungültige Versuche 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
Dito, von 10 Versuchen ging es 1-2 mal.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Ich hab die Beta gestern auch installiert, und bin in der kurzen Zeit zumindest mal vom Standby Verbrauch positiv überrascht. Hab gestern Nacht vergessen das Pixel auf die Ladestation zu legen, und der Verbrauch war sehr gering. Weiss jetzt nicht genau wieviel Prozent das P6P verbraucht hat, in den Batteristats sah das aber sehr "eben" aus. Der Fingerprint Scanner ist bei mir genau so zuverlässig wie es auch mit der regulären April Version der Fall war, trotz Whitestone Dome Glass. Da hab ich absolut nichts zu bemängeln. Flüssiger wirkt alles, das ist aber bestimmt Placebo, war bisher auch immer der Fall. Die Updatesucht halt...
 
Habe selten mal den Bug..das beim rausholen des Pixels...der Bildschirm schwarz bleibt und erst per Powertaste..das AOD angezeigt wird..tippen auf dem Bildschirm wird da gar nicht erst registriert..
 
Damit habe ich heute wieder zu kämpfen. Reboot hilft..😅
 
Ich hab das Gefühl, das der Vibrationsmotor etwas schwächer geworden ist.
 
@uNique285 Den Bug habe ich bereits seit der 3. Beta von 12L. Am Anfang nur ganz selten, jetzt bei der 2. QPR Beta aber sehr regelmäßig. Neustart sorgt für ein paar Tage Pause von diesem Problem. Der Bug ist allerdings auch schwierig im Google Issue Tracker zu melden, da er nicht verlässlich reproduzierbar ist, sondern meist aus dem Nichts auftaucht. Ich bin einem Thread dazu im Issue Tracker gefolgt, da kam von Google die Rückmeldung, dass sie den Bug nicht nachvollziehen und deswegen auch nicht fixen können. Ich hoffe trotzdem, dass der Bug spätestens bei der Rückkehr auf die Stable im Juni Geschichte ist.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Den Bug mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich "nur" mit der QPR Beta 1.1, vorher nie und seit der Beta 2 (bisher) auch nie mehr.
 
Eventuell spielt eine Rolle ob man AOD aktiv hat oder nicht 🧐 bei mir ist aktiviert und habe das besagte Phänomen ab und an
 
Ich habe kein AoD aktiv.
 
Moin. Sagt Mal, ruckelt es bei euch auch wenn man über dem Launcher in dem Hintergrund und Stil möchte? Nervt ein wenig.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.412
soeschelz
soeschelz
M
  • Mops21
38 39 40
Antworten
792
Aufrufe
63.512
rowi
rowi
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.341
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten