NIrvach85
Stamm-User
- 267
Laut Beta-Seite sind wir noch in der Beta. Jemand schon probiert auszusteigen? Ist das jetzt ohne Reset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NIrvach85 schrieb:Laut Beta-Seite sind wir noch in der Beta. Jemand schon probiert auszusteigen? Ist das jetzt ohne Reset?
[/ZITIEREN]
Und zwar?schwaene schrieb:@webwude also gibt's immer noch einen kleinen Unterschied.
School's out for summer ?schwaene schrieb:Gibt keinen Unterricht mehr...
Heißt, wenn ich jetzt austrete nach dem Update, habe ich keinen Datenverlust ?C1920 schrieb:Hab das OTA-Update heut Nacht gemacht und bin danach aus der Beta raus. Laut dem offiziellen Google-Account bei Reddit ist das auch der richtige Ablauf und jeder der nach dem OTA nicht manuell austritt, wird automatisch nach ein paar Tagen aus dem Beta-Programm für Android 12 entfernt.
Nein, es sei denn, Du hast das Update von gestern noch nicht drauf.Schnulli51 schrieb:Moin Zusammen,
wenn ich mich aus dem Beta-Programm abmelden will, bekomme ich die nachfolgende Meldung.
Anhang anzeigen 991120
Ist das noch relevant?