[BEENDET] Android 12 QPR Beta

Wie geil ist das denn. Jetzt noch 3 Stunden und wir können weiter testen.
 
Bin gespannt. Hat schon jemand ein Change Log gesehen?
Ok. Hab es gerade bei Caschy gelesen.

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also wohl leider nur Fehlerbehebung 😭

Aber ich hoffe ihr habt die Warnung gelesen..

Wer diese Version installiert kann nicht mehr so einfach in die Android 13 beta wechseln...

Hier das genaue Zitat:
Important: If you are running an Android 12 QPR3 Beta 2 or older version and plan to enroll in the Android 13 Beta 1 program, do now, and don't apply this update otherwise you will not receive the over-the-air (0TA) update to Android 13 Beta until Android 13 Beta 2 releases.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulli51
@dermarco255 Aber auch erst, wenn die Beta 2 von Android 13 raus ist. Aktuell sollte es ja noch gehen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe 'until' geht es wieder ab 13 Beta 2
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und dermarco255
Mit Sicherheit geht's ab der zweiten Beta. Denke der Hinweis bezieht sich auf Beta 1
 
Ja genau!
Denn du bekommst immer nur die neueste Ota angeboten..

Selbst wenn man nach dem Update auf a13 wechseln möchtest kommt nix automatisch..

Weil die A12 ja die neueste ist..

Also heißt es bis zu einem Monat warten bis beta 2 erscheint 😅😂

Oder händisch installieren
 
Bei mir läuft es, kann nichts neues auf den ersten Blick erkennen. Play Dienste wurden wieder auf März zurückgesetzt, aber auch wieder ein update.
 
Wie schon vermutet, nix großartig neues. Die FU Fanatiker, nicht bös gemeint, werden sich gedulden müssen, wird dann wohl erst auf A13 kommen, wenn überhaupt.
 
Hmm schön langsam frage ich mich nach dem Sinn dieser QPR Betas - denn wirklich etwas testen konnten wir bisher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Ja schade diesen Beta Kanal ist für den Arsch.. 🙄
 
Alles etwas stabiler als in der Stable. Zumindest noch vor ein paar Wochen. Aber das wars dann auch. Mir ist eigentlich nichts bekannt, was die Beta von der Stable an Funktionen unterscheidet.
 
Warum sollte es in der Beta von 12 auch Faceunlock geben, wenn es das nicht mal in der Beta von 13 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Vielleicht weil man sowas besser in nem stabilem System testen könnte. Du schaffst es mit einem Satz mir alle Hoffnungen auf coole neue Features zu nehmen 😭.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Geht ja nicht um Face Unlock alleine. Angekündigt hat Google die QPR Beta ja als Test des Juni Feature Drop. Dann haben sie diesbezüglich einen Rückzieher gemacht und seitdem hört man nichts mehr zum Sinn und Zweck dieser Betaschiene. Aber ja: Ansonsten läuft die Beta sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Beta 3 wurde mir soeben angeboten, sogar mit der Warnung, dass ich erst mit der Beta 2 auf Android 13 wechseln kann.

Dennoch. Downloading now.
 
dermarco255 schrieb:
Wer diese Version installiert kann nicht mehr so einfach in die Android 13 beta wechseln...

Hier das genaue Zitat:
Important: If you are running an Android 12 QPR3 Beta 2 or older version and plan to enroll in the Android 13 Beta 1 program, do now, and don't apply this update otherwise you will not receive the over-the-air (0TA) update to Android 13 Beta until Android 13 Beta 2 releases.

Kann ich daraus schließen, dass ich nach dem Ende der Beta-Phase ohne eine Neuinstallation die reguläre A12-Version erhalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnulli51
Ja genau.. Nächsten Monat soll es soweit sein.

Ich werde dann auch erstmal auf die beta 13 verzichten.
Zu wenig Vorteile wie @noname86 schon richtig sagt..
 

Anhänge

  • Screenshot_20220505-082221.png
    Screenshot_20220505-082221.png
    431,5 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Stroky, Surrender, Howdy2 und eine weitere Person
Jede Tastatur verschwindet immer wieder🤬
Nach Update gestern
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.410
soeschelz
soeschelz
M
  • Mops21
38 39 40
Antworten
792
Aufrufe
63.510
rowi
rowi
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten