[BEENDET] Android 12 QPR Beta

Smooth Display eingeschaltet, Animationsgeschwindigkeit auf 0,5, max. Aktualisierungsrate erzwingen. Da ruckelt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Bei mir ruckelt auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Sieht das bei euch mit der System-Ui vom Verbrauch her auch so aus?
Screenshot_20220415-142601.png
 
😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20220415-143224.png
    Screenshot_20220415-143224.png
    420,5 KB · Aufrufe: 74
@hegse war bei mir genauso nach dem ich damals auf die Beta gewechselt habe aber nach ein- zwei Tage hat's sich eingependelt
 
Naja, bin schon ein paar Tage länger auf der Beta....
Dann warte ich mal noch ein bisschen.
 
@hegse würde zusätzlich zu Sicherheit Neustart durchführen
 
  • Danke
Reaktionen: hegse
Ich hatte jetzt bei den Goggle-News (Display nach rechts gewischt) ein erhebliches Ruckeln, nach dem Neustart war alles wieder in Ordnung.
 
@MikeFRG ich kann beim Pixel 5 keine Verbesserungen beim Fingerprint feststellen.
 
Wenn wir tatsächlich hier bei QPR Beta die Juni Feature Drops im Vorfeld testen dürfen könnte eventuell jetzt im Mai face unlock ankommen 😋
Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht und ich hoffe es.. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: webwude, noname86 und Pyranya
Das wäre zumindest ein wirkliches Feature, wobei mir das nicht wichtig ist. Ich bin eigentlich nur noch auf der QPR, weil sie halt für mich perfekt läuft und ich keine Lust auf Factory Reset habe. Die 13 Beta ist wohl noch nicht so tutti, das würde mich schon reizen. Warte aber nun mindestens bis Beta 2.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG und Pyranya
Ist schon etwas bekannt, wann die nächste Beta kommen soll?
 
@webwude Letztes Mal drei Tage nach dem regulären Update. Würde grundsätzlich auf die ersten zwei Maiwochen tippen.
 
OK danke.
 
Ich finde die Beta läuft so super. FaceUnlock noch dazu dann können die 12 so lassen und an 13 weiter spielen😁
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
@NIrvach85 Das sehe ich genauso. 😎 Faceunlock und vllt noch ein Performanceupdate fürs zocken. 🙃
 
Hat noch keiner was Leuten hören bezüglich eines Updates? Ich werd langsam fickrig und schaue täglich 2-3 mal obs was neues gibt.
Bei mir läuft alles super, aber Beta heißt ja auch neues Testen. Faceunlock würde mir da auch in den Sinn kommen.
 
Ich rechne mit morgen und hoffe ebenfalls auf face unlock 😁
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Beta 3 ist jetzt verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und kalli73
Tatsächlich 57,69 MB
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.410
soeschelz
soeschelz
M
  • Mops21
38 39 40
Antworten
792
Aufrufe
63.510
rowi
rowi
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten