Feelix333
Stamm-User
- 336
Hallo Zusammen,
Ich habe leider noch keinen Thread für Googles eigenes Daydream View Headset gefunden.
Bestellt kann es hier im Google Store werden:
Daydream View – Virtual Reality-Headset von Google – Google Store
Ich habe es Anfangs nicht mit bestellt, da das Google Pixel XL alleine ja schon teuer genug war, aber heute konnte ich doch nicht widerstehen - bestellt.
Release Termin ist ja der 10. November, aber nachdem ich gerade eben erst bestellt habe steht bei mir nun "17.–21. NOVEMBER 2016".
Schade, hatte mich schon gefreut, dass Gerät am Wochenende auszuprobieren.
Bin sehr gespannt auf den Unterschied zum Google Cardboard und dieser VR Brille HooToo 3D VR Box und auch was den angebotenen Inhalten angeht.
Auf der Daydream Seite wird ja unter anderem ganz groß "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" als Demo für die grafischen Möglichkeiten beworben:
Daydream – Experiences
Weitere Interessante Daydream Inhalte:
Hat sonst schon jemand Googles Daydream VR Brille bestellt?
Gruß,
Felix
Ich habe leider noch keinen Thread für Googles eigenes Daydream View Headset gefunden.
Bestellt kann es hier im Google Store werden:
Daydream View – Virtual Reality-Headset von Google – Google Store
Ich habe es Anfangs nicht mit bestellt, da das Google Pixel XL alleine ja schon teuer genug war, aber heute konnte ich doch nicht widerstehen - bestellt.
Release Termin ist ja der 10. November, aber nachdem ich gerade eben erst bestellt habe steht bei mir nun "17.–21. NOVEMBER 2016".
Schade, hatte mich schon gefreut, dass Gerät am Wochenende auszuprobieren.
Bin sehr gespannt auf den Unterschied zum Google Cardboard und dieser VR Brille HooToo 3D VR Box und auch was den angebotenen Inhalten angeht.
Auf der Daydream Seite wird ja unter anderem ganz groß "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" als Demo für die grafischen Möglichkeiten beworben:
Daydream – Experiences
Weitere Interessante Daydream Inhalte:
Hat sonst schon jemand Googles Daydream VR Brille bestellt?
Gruß,
Felix
Zuletzt bearbeitet: