Datensicherung herstellen auf Google Pixel

N

NDM2505

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Community,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Google Pixel 8 pro und habe somit einen Wechsel nach gefühlten 15 Jahren Samsung vollbracht. Hier ist auch schon mein Problem. Mein altes Handy (Samsung Galaxy S10+) hat mehr oder weniger plötzlich den Geist aufgegeben und ließ sich nicht mehr einschalten, auch nicht mit verschiedensten Tastenkombinationen. Da es vorher schon irgendwie zum Spinnen angefangen hatte, hab ich zum Glück kurz vorm Ableben noch eine Datensicherung mit Samsung Smart Switch auf meinen Laptop machen können. Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, diese Datensicherung auf das Google Pixel zu übertragen? Was problemlos ging, war die Daten von meinem Übergangshandy (S8) auf das Pixel zu übertragen, aber das ist mir eigentlich ziemlich unwichtig, da die wichtigen Sachen alle auf dem alten Handy drauf waren. Kann mir jemand von euch helfen?
VG
 
@NDM2505
Wenn du das S8 noch hast kannst du die Daten mit dem PC und Smart Switch darauf wiederherstellen und anschließen mit SmartSwitch vom S8 auf das Pixel übertragen?

Denn das Pixel an den PC anschließen und die Übertragung mit SmartSwitch testen, hast du wohl schon versucht?
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
74
Aufrufe
2.292
Cyber-shot
Cyber-shot
Anz
Antworten
19
Aufrufe
601
maik005
maik005
W
  • waschbaerchen17
2
Antworten
21
Aufrufe
1.564
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten