[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavy schrieb:
Sparkasse geht genauso wie bei der ersten Beta.

Sowohl Banking als auch Pushtan und mobiles Bezahlen?
Seltsam war ja dass es bei manchen ging und bei manchen nicht.
Du hast ein Pixel 2XL!?
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
wobi86 schrieb:
Wie schaut's denn mit den Apps Sparkasse und Sparkasse Push-Tan uff mobiles Bezahlen aus? Klappt das jetzt?
Danke den Testern
Bei mir funktionieren diese nicht :)
 
Ich finde, dass sich bei der Schnelligkeit des Systems einiges getan hat.
Der Chrome Browser funktioniert auch fast ohne Reaktionszeit. Extrem schnell.
Wie ein Vorredner schon sagte, funktioniert bei mir die Anzeige der Foto App auch wieder richtig.
Aber wenn ich ein Foto bearbeite und des dann abspeichere, kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht gespeichert werden konnte.
Es wurde aber gespeichert....
 
Andrez schrieb:
wobi86 schrieb:
Wie schaut's denn mit den Apps Sparkasse und Sparkasse Push-Tan uff mobiles Bezahlen aus? Klappt das jetzt?
Danke den Testern
Bei mir funktionieren diese nicht :)

Ich frage mich, warum die bei einem geht und beim anderen nicht? Hast du auch ein Pixel 2xl?
 
Kann jemand sagen ob die normale DKB Banking App und PayPal funktioniert? Kann man den DarkMode jetzt auch im Menü auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
(Pixel 2 XL)
Habe seit Beta 1 das Problem, dass sich das Bluetooth regelmäßig deaktiviert und dann nach paar Sekunden wieder aktiviert. Im Zusammenhang mit meinen Bluetooth Kopfhörern ist es ziemlich nervig. Mit Beta 2 hat sich das leider nicht geändert.
Hat noch jemand dasselbe Problem und am besten eine Lösung?
 
Das nächste Update ist da.

#Edit#

Oh da war ich wohl bisschen langsam. :1f606:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190404-111013.png
    Screenshot_20190404-111013.png
    111,6 KB · Aufrufe: 145
092602.png
Das ist neu... oder?
 
  • Danke
Reaktionen: frischensbub
Olley schrieb:
Vorher war es so, wenn ich mein Pixel 2XL angehoben habe oder nur mal auf die Uhr schauen wollte per Double tap, kam nur der AOD mit der Wetteranzeige, Akku und Uhrzeit. Jetzt wenn ich es doppel tappe, geht der sofort in den Sperrbildschirm und das Display wird hell. Ist das bei euch auch so ?
Schade, ist immer noch so. Vielleicht ist es ja doch so gewollt. :1f641:
 
Bah, ist aber keine schöne Entwicklung. Ist das bei euch allen so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt um den Lesefluss zu erleichtern. Gruß Toronto
  • Danke
Reaktionen: Olley
@adl Kann so nicht richtig sein. Da man so auch keine Musik-Infos hat. Da hilft eigentlich nur permanent AOD zu aktivieren. Was ich eigentlich nicht möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Wie siehts denn mit PayPal aus, das nutzen doch sicher einige. In der Beta 1 gings nicht bei mir.
 
Die PayPal App geht bei mir. Ging aber auch schon bei der ersten Beta bei mir. Habt ihr probiert die mal zurückzusetzen?
 
@Olley
Now playing funktioniert doch auch ohne AOD.
Zumindest unter Pie.
Oder meinst du was anderes?
 
@Akki10 Ja stimmt jetzt geht's. Allerdings fand ich das vorher besser unter PIE, bei jedem Anheben geht das Display an. Vorher kam nur der AOD....
 

Anhänge

  • 20190404_134626.jpg
    20190404_134626.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Also noch einmal zum Thema "Mobiles Bezahlen". Ich habe heute eingekauft und mit meinem Pixel 2 XL und der oben genannten App ohne Probleme bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: wobi86
Payback funktioniert nicht und ich kann keine Bilder in der Fotos App löschen. Mehr hab ich nicht gefunden.
 
Olley schrieb:
Olley schrieb:
Vorher war es so, wenn ich mein Pixel 2XL angehoben habe oder nur mal auf die Uhr schauen wollte per Double tap, kam nur der AOD mit der Wetteranzeige, Akku und Uhrzeit. Jetzt wenn ich es doppel tappe, geht der sofort in den Sperrbildschirm und das Display wird hell. Ist das bei euch auch so ?
Schade, ist immer noch so. Vielleicht ist es ja doch so gewollt. :1f641:

Auf der issue tracker Seite ist von den Entwicklern geantwortet worden das dass Verhalten so gewollt ist und kein Fehler sei.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und adl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.881
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.425
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.357
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten