[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nick0105 schrieb:
Ich finde es schon allein wegen der neuen detaillierteren Privatsphäre-Einstellungen lohnenswert.
Könntest du einen Screenshot dazu posten?
 
Screenshot_20190403-171735.png
So sieht es bei der Standortberechtigung aus, das ist das was ich meine
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
beta2 müsste gleich per update kommen.
[doublepost=1554314289,1554312628][/doublepost]...und los gehts...update läuft...
[doublepost=1554314356][/doublepost]502,1MB
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Falls jemand die DKB Apps benutzt und die zweite Beta installiert gerne berichten ;-).
 
Bei mir ist das Update noch nicht verfügbar, aber ich werde berichten ob Tan2Go läuft
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Läuft
 

Anhänge

  • Screenshot_20190403-200637.png
    Screenshot_20190403-200637.png
    102,3 KB · Aufrufe: 117
Offizielle Releasenotes
Offizieller Blog zum Release

Welcome to Android Q Beta 2! This release is for developers and early adopters, and it’s suitable for development, testing, and general use. Android Q Beta 2 is an early Beta and is still in active development, so the Android system and apps may not always work as expected.

As with previous versions, Android Q includes behavior changes to help improve performance, battery life, security, and privacy. In some cases, these changes can affect apps until they are updated to support Android Q, so you might see impacts ranging from minor issues to more significant functionality limitations. In general, most apps will work as expected, but please review the known issues listed below to get a better idea of what to expect from Android Q Beta 2.

You can install this release on any Pixel device and the Android emulator. See Get Android Q for details on how to get started with Android Q Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
Bei mir auf dwm Pixel 2 ist das Update nur 222 MB groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
now playing funktioniert wieder
 
  • Danke
Reaktionen: MisterRoot
@KingJames23 tan2go läuft weiterhin nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Die Klarna App übrigens auch nicht
 
Dass die Tan App nicht läuft, damit kann ich aber leben. Nimmt man halt ein anderes Gerät zum Empfang der tan
 
502,1 MB Pixel 3
 
Der Homebutton / Pile? Funktioniert bei mir nicht mehr richtig um zwischen den Apps zu wechseln. Funzt es bei euch?
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Nun geht die Township App nicht mehr. Nur Anzeigefehler.

Edith. Geht wieder, Anscheinend ist ein Neustart nicht mehr richtiger Neuestart. Herunterfahren hat es berichtigt. Dafür ist ein Neustart jetzt mega fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kettlebär schrieb:
Der Homebutton / Pile? Funktioniert bei mir nicht mehr richtig um zwischen den Apps zu wechseln. Funzt es bei euch?
Ja bei mir auch - geht nur noch wenn man in einer App selbst drin ist. Und dann auch nur zwischen den beiden letzten Apps .. wieso machen sie es so umständlich? In Android Oreo war Multitasking einfach geil *_*
 
Wie schaut's denn mit den Apps Sparkasse und Sparkasse Push-Tan uff mobiles Bezahlen aus? Klappt das jetzt?
Danke den Testern
 
Zwei Sachen sind mir in der neuen Version schon aufgefallen.
1.Der Bug in Google Fotos mit der schwarzen Schrift auf schwarzem Hintergrund ist weg.
2.Auf dem AOD funktioniert die Titelanzeige von Spotify jetzt besser. Vorher war alles in eine Zeile gequetscht und an den Seiten abgeschnitten. Jetzt ist das mehrzeilig, so dass alles hin passt.

Gestensteuerung ist keine vorhanden beim Pixel 2 Xl. Hab immer noch die normalen Android Software Tasten und bin zufrieden damit ;-)

Sparkasse geht genauso wie bei der ersten Beta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.870
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.424
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.346
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten