D
DomToretto
Gast
Könntest du einen Screenshot dazu posten?Nick0105 schrieb:Ich finde es schon allein wegen der neuen detaillierteren Privatsphäre-Einstellungen lohnenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest du einen Screenshot dazu posten?Nick0105 schrieb:Ich finde es schon allein wegen der neuen detaillierteren Privatsphäre-Einstellungen lohnenswert.
Welcome to Android Q Beta 2! This release is for developers and early adopters, and it’s suitable for development, testing, and general use. Android Q Beta 2 is an early Beta and is still in active development, so the Android system and apps may not always work as expected.
As with previous versions, Android Q includes behavior changes to help improve performance, battery life, security, and privacy. In some cases, these changes can affect apps until they are updated to support Android Q, so you might see impacts ranging from minor issues to more significant functionality limitations. In general, most apps will work as expected, but please review the known issues listed below to get a better idea of what to expect from Android Q Beta 2.
You can install this release on any Pixel device and the Android emulator. See Get Android Q for details on how to get started with Android Q Beta.
Bei mir 556 MB für 3 XLNick0105 schrieb:Bei mir ist das Update nur 222 MB groß...
Ja bei mir auch - geht nur noch wenn man in einer App selbst drin ist. Und dann auch nur zwischen den beiden letzten Apps .. wieso machen sie es so umständlich? In Android Oreo war Multitasking einfach geil *_*Kettlebär schrieb:Der Homebutton / Pile? Funktioniert bei mir nicht mehr richtig um zwischen den Apps zu wechseln. Funzt es bei euch?