[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, noch einmal schlafen und dann reden wir wieder weiter! :1f61c:
 
Abends erst, oder?
 
@vergilbt ich nehme an, dass das Update in Wellen raus geht. Der Eine kriegt's eher, der Andere etwas später. Oder nach Modell. Is aber ne Vermutung - also nagel mich nicht drauf fest! ;)
Evtl spielt auch deren Zeitzone eine Rolle: Mountain View hat Local time - 9h (hier 15:54, dort 6:54)
 
Wahrscheinlich bekommen es die Beta-Teilnehmer wieder später :1f62e:

Das hatte ich nämlich beim 6P und beim 2XL, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das war mir bewusst @TomHH, wollte nur wissen, ob sie eine Art Event machen und dadurch es an eine (ortsübliche) Zeit gebunden ist?
Danke dir trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
maleu schrieb:
Wahrscheinlich bekommen es die Beta-Teilnehmer wieder später :1f62e:

Das hatte ich nämlich beim 6P und beim 2XL, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Über wie viel "später" reden wir hier?
 
Glaub 2 Wochen warens bei meinen Nexus 5X?
 
@jacktheriefla dann wollen wir mal hoffen, dass es diesmal schneller geht
 
@dago_112
Warum?
Du hast doch die 10 drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@Akki10 weil ich hoffe, dass in den fast 4 Wochen noch ein paar Dinge korrigiert oder optimiert wurden. Einige Baustellen gibt es noch in der Beta 6
 
@dago_112 Jop z.B. das AOD flackert öfters bei Benachrichtigungen oder es fehlen noch ein paar Launcher Einstellungen die Pie hat und 10 nicht mehr.
 
Heute ist es - rein theoretisch - soweit. Bin gespannt was der große Goog so raushaut
 
Ich gehe jede Wette ein, dass bei den Gesten das Swipe Down für die Schnelleinstellungen/Benachrichtigungen NICHT dabei sein wird!
 
kommt ja vielleicht mit dem Pixel 4 dann?!
 
Das wäre Google zuzutrauen:
Wenn Du die Geste haben willst, schmeiss Dein 3er auf den Müll, denn das wird es nicht bekommen.
Sollte das so kommen, kann Google mich mit seinen Pixeln mal endgültig am A.... lecken...
 
@yogi911 das bezweifel ich, da neuere Funktionen eigentlich immer auch an alte Geräte weitergereicht wurden. Vielleicht 1-2 Wochen später aber mein P2XL hat zum Beispiel auch viele Neuerungen vom P3 bekommen.
 
Bin gespannt. Hoffentlich darf man heute :)
 
Oh nein bitte jetzt keine 1000 "bin gespannt" Kommentare. Ist nicht böse gemeint aber heute möchte ich eigentlich nur noch lesen"Android 10 ist jetzt Online"! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Andrez, Darek La. und 2 andere
yogi911 schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass bei den Gesten das Swipe Down für die Schnelleinstellungen/Benachrichtigungen NICHT dabei sein wird!

Fletch schrieb:
kommt ja vielleicht mit dem Pixel 4 dann?!

Beides könnte ich mir so vorstellen...
 
@Slayer77 was ist mit ich hab noch kein Android 10 heul threads :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
8.784
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.422
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.391
Aufrufe
92.178
MrMcFly
M
Zurück
Oben Unten