isdn
Dauer-User
- 385
@vergilbt Versuch mal den kompletten Rest mit einem zusätzlich angespitzten Zahnstocher raus zu holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yogi911 schrieb:Der Launcher öffnet eine App, wenn man auf das Icon tippt, mehr nicht!
Seit Jahren warte ich darauf, dass man mit einem Swipe Down (von jeder beliebigen Position auf dem Homescreen), die Schnelleinstellungen/Benachrichtigungen öffnen kann, so wie es mittlerweile jeder 99 Cent Schrottlauncher kann.
Ich glaube, auch das werden wir in der Final wieder nicht sehen, obwohl es in irgendeiner geheimen Hidden Special Test Beta mal kurz zu sehen war. Vielleicht war es aber auch nur ein blöder Fake. War irgendein Video aus Indien, was dann von jeder "Techniknews-Seite" 1:1 übernommen wurde, einfach nur flach...
Warum die das nicht umsetzen, wissen wohl nur sie selbst. Oder auch nicht.....
Wobei es jetzt wirklich Sinn machen würde, wo die Fingerprint Geste (im pixel 4) ja komplett entfällt...Darek La. schrieb:Das Video hab ich auch gesehen und habe mich auch gewundert.
Swipe Up öffnet auch (aus jeder Position) die App Übersicht. Stattdessen muss man wirklich exakt von oben die Leiste runter ziehen oder am Fingerabdruck Sensor runter wischen... Naja..
vergilbt schrieb:wo die Fingerprint Geste ja komplett entfällt
matsmad87 schrieb:vergilbt schrieb:wo die Fingerprint Geste ja komplett entfällt
Das öffnen der Benachrichtigunsleiste / QuickSettings fällt mit Android Q weg?
Habe ich das richtig verstanden? Och nööö
Andrez schrieb:Hatte gestern einen seltsamen Bootloop - danach wurde die SIM auch nicht mehr erkannt. Nach erzwungenen Neustart ging alles aber wieder.. Komisch - zudem ruckelt das Hamburger Menü im Playstore. Beim Klick auf meine Apps klappt das Menü zu aber ganz rucketlig. Hat das auch jemand?