[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klebstoff. War wohl eher spaßig gemeint ^^
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Nutze den Pixel Launcher... Feed läuft genauso flüssig wie unter Pie
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
@Akki10 also die Erkennung selber klappt - aber mir wird nichts mehr auf dem AoD angezeigt. In P wurde unten immer das aktuelle Lied angezeigt, seit dem Update auf Q ist dies aber verschwunden
[doublepost=1566503759,1566503676][/doublepost]@noergli bei mir ruckelt der Playstore immer dann wenn ich auf "Meine Apps" gehe im Hamburger Menü
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
Kurzes Feedback: nach dem ausbürsten mit einer Zahnbürste und anschließendem Fönen scheint es tatsächlich etwas besser zu funktionieren. Jetzt klappt gefühlt jeder zweite Einsteckversuch.
Na ja, solang ich den Urlaub ohne leeren Akku überlebe, komme ich weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Andrez
Anzeige auf dem Display funktioniert auch
[doublepost=1566504185,1566504073][/doublepost] Screenshot_20190822-220202.png
[doublepost=1566506589][/doublepost]Hast du den Schalter auf an bei Sperrbildschirm?
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Hab es einmal deaktiviert und dann wieder neu aktiviert. Danach ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@vergilbt nein, das war ernst gemeint. Patafix sind kleine, knetmasseähnliche Klebepads. Damit kann man Bilder, Poster an die Wand kleben. Damit könnte man die Buchse verschließen. Die Teile sind relativ zäh und klebrig.

Es gibt aber auch Sets mit Stöpseln für den USB Anschluss und Kopfhörerbuchse - kosten so um die 9€.

Sowas wäre gut: 5x Staub Schutz Stöpsel Kappe USB Type-C Silikon Schwarz für SAMSUNG GALAXY S10 | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hab seit gestern Probleme WLAN Verbindung herzustellen.
Verstehe ich nicht:1f641: zuhause ging das noch ohne Probleme
 
Akki10 schrieb:
Nutze den Pixel Launcher... Feed läuft genauso flüssig wie unter Pie

Hm, mal abwarten, ob es irgendwann wieder besser wird, wenn Nova mal Updates bekommt oder wenn die final Q raus ist. Möchte ungern vom Nova Launcher weg wechseln.


Edit: Die Gesten sind mir relativ wurscht. Ich hab noch die normalen Navi Tasten :gewohnheitstier: :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Gesten sind Pixel Launcher exclusiv :(
 
vergilbt schrieb:
Hat jemand noch Probleme mit dem Ladeverhalten per Kabel? Bin im Urlaub und muss erstmalig dadurch mit Kabel laden (sonst immer induktiv) und nicht immer startet der Ladevorgang, wenn ich das Kabel anstecke... Manchmal muss ich neu starten, manchmal am Kabel stark reindrücken.
Das gleiche Problem habe ich hin und wieder auch. Aber auch erst seit kurzem. Ich gehe von Schmutz aus.
 
So spät ? Hätte auf diese Woche gewettet :)
 
Sollte ich vor dem Wechsel auf Android 10 etwas beachten (zB Backup, uäm.) oder macht man einfach das Update?
 
Ich lass immer wöchentlich ein Backup machen.
Für 10 habe ich keines extra gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Macht ihr vom Beta 6 direkt ein Update auf das Final Release? Wenn ja danach Werksreset und alles neu einrichten?
 
Ich habe kein Reset gemacht.
Läuft 1a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.870
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.424
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.346
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten