[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut keine Probleme.
Vielleicht Dreck am Kabel/Ladebuchse.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hardware Ding. Vermutlich Dreck im USB-Port. Mal mit einem nicht-leitenden Zahnstocher oder so reinigen. Bei Pixel 3 könntest du sogar Wasser (vorsichtig) einsetzen. Ansonsten ist vielleicht das Kabel kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke für die Antworten.
Kann schon sein mir Dreck, da ich ja im Urlaub am Strand bin und das Telefon immer dabei habe...
Habe zwar extra einen Screenprotector aufgeklebt, aber die Buchse ist natürlich noch frei...
Eventuell mal mit einer Zahnbürste reinigen?
 
Puste einfach erst mal kräftig rein
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das habe ich bereits mehrfach gemacht... Ohne Erfolg
 
Hilft dir jetzt nicht weiter.
Aber dank der Klappe kommt nichts in die Buchse.
Kein Sand... einfach nichts
Screenshot_20190822-114156.png
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich weiss noch wie erschrocken ich war, wie viel Dreck rauskam beim Rumstochern bei meinem 1,5 Jahre alten Pixel 1. Davor hatte ich auch Probleme mit dem Kabel, es ging nicht mehr zu 100% rein. Nach der Reinigung war alles kein Problem mehr.

Pusten hilft bei sowas nicht. Kannst ja auch keine Kugel oder so in eine Flasche pusten.
 
Kannst dafür auch ne Büroklammer oder so nehmen.. allerdings lieber ausschalten dabei ;)
 
@vergilbt hast du mal ein anderes Kabel probiert?
[doublepost=1566472243,1566472186][/doublepost]Ich lade nur mit Kabel und hab keine Probleme. Ich hab allerdings Kabel, die Probleme machen!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das Thema hatten wir schon mal mit den USB-C Kabeln?
Hatte heute das 2te mal das Phänomen das mein Hand auf einmal aus war.Nach 30 Sec einschalten Bootschleife und dann wieder normal gestarten.
Immer beim laden passiert?
 
Vielleicht gibt es ja Stöpsel für den Usb-c Port - sonst Uhu Patafix!
 
TomHH schrieb:
@vergilbt hast du mal ein anderes Kabel probiert?
[doublepost=1566472243,1566472186][/doublepost]Ich lade nur mit Kabel und hab keine Probleme. Ich hab allerdings Kabel, die Probleme machen!
Immer nur Original Kabel verwendet.
 
@iron-maaasel
weil sie nix zu Q gefunden haben ;) Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird
 
Ist es bei euch auch so dass die Songerkennung nicht mehr funktioniert? Mir wird nichts mehr auf dem Always On Display angezeigt..
 
Funktioniert einwandfrei
 
vergilbt schrieb:
Hat jemand noch Probleme mit dem Ladeverhalten per Kabel? Bin im Urlaub und muss erstmalig dadurch mit Kabel laden (sonst immer induktiv) und nicht immer startet der Ladevorgang, wenn ich das Kabel anstecke... Manchmal muss ich neu starten, manchmal am Kabel stark reindrücken. Kann aber kein System erkennen. Leider.

Kann es mit der Beta zusammen hängen oder kann es ein Hardware-Thema sein?
Hat jemand damit Erfahrungen/Erkenntnisse?
Same here! Oder das es ganz langsam lädt ohne ladesymbol. Oder gestern mit Ladesymbol aber sehr sehr langsam 9 Stunden am Ladegerät und nur zu 94% geladen.
 
@iron-maaasel

Wenn der Name bekannt ist , kommt der Release sehr fix vermutlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Was mir aufgefallen ist, dass der Google Feed gerne mal hakt seit ich die Q Beta am Laufen hab. Wie sieht das bei euch aus? Greife allerdings über den Nova-Launcher bzw. der Google Companion App drauf zu. Unter Pie lief das allerdings immer flüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.889
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.426
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.363
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten