[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zeebee jap. gerade wenn es so kurz vor release ist. Da kann man auch die letzen 5 Tage warten
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Gmail DarkMode fehlt noch :1f629::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Danke für eure Antworten, ich warte dann mal die paar Tage ab!
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
@kalli73 jetzt ist das Material Design da im Play Store :)
 
@chriwalt wenn das Release kurz bevor steht hättest du die Beta evtl garnicht mehr bekommen. Als ich mich für das Beta-Programm angemeldet habe und die B6 vor der Tür stand, hab ich fast 2 Tage warten müssen, bis es soweit war (ja, ich weiß es heißt es kann bis zu 2 Tage dauern...).

Ich gehe stark davon aus, dass das so war, weil eine neue Version bevor stand.

Außerdem - wenn du bei den Releases vorne mit dabei bist, dann bist du auch bei den Problemen vorne mit dabei!! :1f61c: Das sollte jedem klar sein (und kein geheule hinter her!).

Eigentlich warte ich normalerweise etwas mit Updates - und manchmal such ich das Risiko! :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
@chriwalt , würde ich auch :)
Sonst hier nachlesen , dann siehst was leider schief gehen kann :(
 
@jacktheriefla jo, bei mir auch - und es tut weh, wenn man sonst das Dark Theme hat ....
 
TomHH schrieb:
Als ich mich für das Beta-Programm angemeldet habe und die B6 vor der Tür stand, hab ich fast 2 Tage warten müssen, bis es soweit war (ja, ich weiß es heißt es kann bis zu 2 Tage dauern...).
Hattest bestimmt schon den August Patch drauf und musstest daher warten, bis die Beta6 veröffentlicht wurde
 
TomHH schrieb:
Eigentlich warte ich normalerweise etwas mit Updates - und manchmal such ich das Risiko! :1f602:

Apropos, macht ihr nur das Google Backup vor einem Update oder sichert ihr auch z.B. auf eurem Rechner!?
 
Alle wichtige Dinge hab ich automatisch auf meinem Nextcloud gesichert, alles andere ist mir egal. Sicherung in den Einstellungen hab ich aber ebenfalls an - just in case
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Vor einem Update mache ich keine extra Sicherung
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Also ich mache nie Backups. Google erledigt das für mich :1f607:

Zugegeben, mindestens einmal (häufig zweimal) pro Jahr erstelle ich ein Backup meiner Daten. OK, Google macht das wieder für mich :1f64f: ich
muss es nur noch bequem auf meine externe 1TB USB Festplatte übertragen. Dann wandert die Festplatte wieder in den Schrank und kommt ein halbes Jahr später wieder zum Einsatz.

Selbst das was ich hier gerade eintippe, wird alle X-Sekunden synchronisiert (und temporär gespeichert). Du kannst den Browser mitten beim schreiben schließen. Und 4 Stunden später deinen unveröffentlichten Beitrag weiter verfassen:1f639:

Naja hab jetzt durch dein Beitrag mein überfälliges Google-All-In-Backup angestoßen :1f602:

Google schickt mir dann einfach die Downloadlinks per E-Mail. Runter laden und auf externe Festplatte übertragen:1f61c:

Das ist aber einiges an Fotos und Videos:1f602:

Backup aller Google Daten: Handy zusammen drücken (... Google Assistent ploppt auf) ..."Google Konto verwalten" sprechen.

Nach rechts wischen bis Daten & Personalisierung, runter wischen bis Google Dashboard aufrufen. Fertig. Nur noch auf "Daten herunterladen" und los geht's

Daten, deren Verlust ich nicht mal bemerken würde, sichere ich so gut wie nie.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190821-162628.png
    Screenshot_20190821-162628.png
    273,6 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_20190821-162449.png
    Screenshot_20190821-162449.png
    308,2 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär, 447359, Schmücker und 3 andere
Und wieder was neues - Pixel personalisieren. Sind aber nur Hintergründe drin
Screenshot_20190821-191232.png
 
@TomHH hab ich auch gesehen , es wird langsam spannend
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
@Darek La. Also ich bin laut Google Dasboard bei knapp 123000 Fotos
 

Anhänge

  • Screenshot_20190821-223308.png
    Screenshot_20190821-223308.png
    210,5 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
@Mingpatte

Du bist doch krank bist du doch :1f607::]:1f602:
Alter Schwede, alle Fotos wie ich selbst geschossen?

Ich hab ja das Backup für meine Fotos angefordert und vor einer Stunde die Mail erhalten mit den Download Links.

8 Archive zu je 50GB :1f632:
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Mingpatte
@vergilbt Es wird so langsam alles für die finale Version vorbereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Darek La. Ja alle selber geschossen, ich hatte mit den Samsung Galaxy Nexus angefangen meine Fotos zu sichern. Das ging früher noch über Google +.
 
Hat jemand noch Probleme mit dem Ladeverhalten per Kabel? Bin im Urlaub und muss erstmalig dadurch mit Kabel laden (sonst immer induktiv) und nicht immer startet der Ladevorgang, wenn ich das Kabel anstecke... Manchmal muss ich neu starten, manchmal am Kabel stark reindrücken. Kann aber kein System erkennen. Leider.

Kann es mit der Beta zusammen hängen oder kann es ein Hardware-Thema sein?
Hat jemand damit Erfahrungen/Erkenntnisse?
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.889
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.426
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.363
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten