[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee. Leider nicht geholfen.
Habe manuell alles was sie fordert freigegeben aber dennoch stützt sie ab.
Ich schreibe dem Entwickler dass er hin machen soll.
 
Mach das mal. Hatte ich am Wochenende auch (TVHClient). Dem Dev geschrieben und kein 12h später ne laufende Version.
[doublepost=1566197133,1566196776][/doublepost]Drück dir die Daumen. Ist halt der Preis der Early Adopter! :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und Schmücker
TomHH schrieb:
Hatte ich am Wochenende auch (TVHClient). Dem Dev geschrieben und kein 12h später ne laufende Version.
Das Problem habe ich auch - aber im Playstore gibts noch kein Update...?
 
@zeebee Ping mal den Dev an und sag ihm nen schönen Gruß von Tom und brauchst den gleichen Fix! :D

Im Store gibt's noch nix. Er hat es mir so geschickt, deswegen schreib ihm. Aber die gefixte Version wird sicher bald kommen.
 
Ok, danke. Das Update müsste dann ja bald kommen, der Entwickler ist da immer sehr fix. Bis dahin komme ich mit dem Webinterface zurecht.
 
@jacktheriefla
 

Anhänge

  • Screenshot_20190819-144430.png
    Screenshot_20190819-144430.png
    380,9 KB · Aufrufe: 213
@jacktheriefla das könnte gut sein. Ich rechne mit dem final release Ende August Anfang September. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Ich gehe aber von ein paar Tage früher vom Release aus :)
 
Hmm, dann haben sie ja nicht mehr viel Zeit! Bin gespannt, ob es noch ein paar Goodies in der release Version gibt.
Sie könnten z. B. den Play Store auch ein Dark Theme verpassen. Material Design hin oder her - man wird halb blind, wenn das Ding startet und der Rest dunkel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte, Pixel1MB und Darek La.
Der PlayStore wird doch auch extra verteilt.
Wird wohl somit nix zum "Release"
 
@Fletch heißt ja nicht das sie kein Mitleid haben! :1f602:
 
Wird scheinbar tatsächlich erst Anfang September soweit sein
 
Mich umtreibt gerade die Frage, ob es sinnfrei ist, während der letzten Beta auf Werkseinstellungen zu setzen?
 
Also ich bin von der P-Beta einfach auf die finale Version gegangen - war gar kein Problem. Die Beta die du jetzt hast, ist ja vermutlich auch zu 99% die finale Version.
 
Ich habe seit einer Woche das Pixel 3, macht es Sinn, jetzt noch zu Android Q Beta zu wechseln oder doch lieber Warten, bis Android 10 für alle herauskommt?

PS: Kann mir jemand vielleicht Links zum Thema Androd Q Beta geben (hier im Forum habe ich schon einige Beiträge gelesen), um mich generell in das Thema einzulesen (Vorteile, Nachteile, etc.)? Es ist für mich komplettes Neuland, ich komme von einem Galaxy S7, das ich drei Jahre lang im "normalen" Modus verwendet habe!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
@chriwalt
also theoretisch kannst du es dir gerne antun aber da der finale Release vielleicht in einer Woche ansteht ist das etwas sinnlos.
https://www.google.com/android/beta
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
@chriwalt
Macht immer Sinn.
Am besten einfach die die Beta anmelden, dann kommt die Aufforderung.

Was mich nervt ist, das es Google nicht hinbekommt, bei einem Pixel Gerät eine sinnvolle Aufteilung von Schrift und Button hin zu bekommen... Seit Ewigkeiten ist das Wort "Neuigkeiten" zum Augenkrebs bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190821-103013.png
    Screenshot_20190821-103013.png
    1,9 MB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte und Darek La.
Was? Nein, eine Beta macht nicht immer Sinn. Es ist eine Beta, wenn was passiert und das Telefon nicht bootet steht man erstmal ohne Garantie da. Ich würde jetzt auf die finale Version warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär und chriwalt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.899
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.427
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.375
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten