[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TomHH , sehe das zum ersten mal :)

Hmm kommt immer ein Fehler beim installieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist alles durch gelaufen und dann wurde ein Neustart gefordert - jetzt läuft alles wieder. Was mir aufgefallen ist, das die Akzentfarbe wieder auf den Systemstandard gesetzt wurde. Ich Ocean eingestellt.

War da nicht was mit einem Feature Sicherheitspatches einfacher zu verteilen in Q? Vielleicht war es das.
 
Zumindest ist jetzt der "Google-Play-Systemupdate" stand nicht mehr 01.09.2019, sondern 01.08.2019 :1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190816-121543.png
    Screenshot_20190816-121543.png
    125,1 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_20190816-121626.png
    Screenshot_20190816-121626.png
    228,8 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Na, dann haben sie nur das Datum korrigiert! :1f606:
[doublepost=1565955326,1565951093][/doublepost]Ich zitiere mal:
"Finally, we're introducing a way for you to get the latest security and privacy updates, faster. With Android Q, we’ll update important OS components in the background, similar to the way we update apps. This means that you can get the latest security fixes, privacy enhancements and consistency improvements as soon as they’re available, without having to reboot your phone."
(Sharing what's new in Android Q)
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Bei mir P3a XL Beta 6 kam nichts
 
@Darkpassion - das ist das Problem hier, man weiß nie welches Pixel gemeint ist.
Alles sehr unübersichtlich, es wäre viel besser wenn jedes Pixel sein eigenen Bereich hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, FuzzyHead und KingJames23
@ger_kar Hat es ja nur hier sind wir im Android Q Bereich hier geht es nur um die Updates
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
a) ich hatte doch P3 geschrieben
b) es werden nie alle Leute gleichzeitig bedient - der Eine früher, der Andere später

;-)

aber prinzipiell geb ich Dir Recht - aufgeteilt wäre es besser. Sei's drum ...
[doublepost=1565958422,1565958209][/doublepost]und obendrein sind wir alle des Schreibens mächtig und können fragen (ja, ich weiß manche können es nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Fufu2 und ger_kar
Hatte mich jetzt auch am Beta Programm angemeldet und die Installation von Q lief auch problemlos durch. Soweit alles gut, aber ist das Always On Display (hatte es so eingestellt, dass es beim Anheben das AOD kurz anzeigt) gestrichen worden? Wenn ich das Pixel jetzt anhebe, wird mir sofort der Sperrbildschirm angezeigt.
 
Die Funktion wie du sie kennst gibt es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und TomHH
Schmücker schrieb:
Die Funktion wie du sie kennst gibt es nicht mehr.

Finde nur ich das mehr als blöd? Gibt es eine Alternative dazu, wo nicht direkt der Sperrbildschirm anspringt?
 
Nein andere finde es auch blöd.
Aber da kommt eh eine Änderung auf und zu was das AOD angeht und ich glaube das ist auch die erste Konsequenz.
Der Google Assi wird auf das AOD wandern.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
@TomHH Bei mir bringen einige Apps im Hintergrund Fehlermeldungen weil der Standort nicht dauerhaft zur Verfügung steht. Poppt dann alle paar Minuten auf, z.B. Payback. Sicher ist die Payback App nicht grandios, aber so Fehler nerven dann.

Beim zweiten Pixel 3a hier geht die Telefonbenachrichtigung. Obwohl in den Einstellungen alles deaktiviert ist. Muss man erstmal schaffen die Benachrichtigungen zu vermurksen, konnte bisher eher Huawei und Co mit eigenen Stromspareinstellungen...

Bin ja auf die Final gespannt. Aber Google braucht leider auch gerne mal Monate um Bugs zu beheben. Nunja. Bisher sehe ich Q als Rückschritt an. Einzig die Akkulaufzeit scheint sich verbessert zu haben, wobei ich eher glaube, dass die zuvor verbuggt war und jetzt normal läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
@HPRoxxter
Dann stell doch Standort dauerhaft bei der App ein.
Das ist ja nun kein Fehler von Google.
Finde die Funktion super.
 
Screenshot_20190818-184151.png
Screenshot_20190818-184225.png
Da is wieder was im Busch - gibt aber nen Fehler bei der Installation und die anscheinende Meldung (Pixel 3)
[doublepost=1566152784,1566146708][/doublepost]So, nachdem ich das Pixel neu gestartet habe, konnte ich das Update installieren. Änderungen hab ich bisher keine gefunden.
Allerdings kriege ich das Update nach erneutem Suchlauf wieder angezeigt.
 
@TomHH same here mit einen Pixel2.
Hat wer schon den neuen Playstore( Material Design)?
 
@jacktheriefla Ich
 
Fuck!!!
Hab mir nen Gimbal gekauft und nun läuft die App dazu nicht auf meinem Handy. Wird direkt wieder geschlossen.
Irgend wie tricksen kann man da nicht oder?
 
System requirements der App? Hat die alle Rechte die sie braucht?

Entwickler anschreiben!
[doublepost=1566196530,1566196475][/doublepost]@Darkpassion kannst du mal nen Screenshot posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.895
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.426
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.372
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten