[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iron-maaasel,
Danke, hat funktioniert.
Dunkelmodus in den Einstellungen deaktiviert, Pixel 3a XL neu gestartet.
Nun den Dunkelmodus in den Einstellungen wieder aktiviert und Pixel wieder neu gestartet, Bootscreen ist jetzt Dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
ger_kar schrieb:
@iron-maaasel,
Danke, hat funktioniert.
Dunkelmodus in den Einstellungen deaktiviert, Pixel 3a XL neu gestartet.
Nun den Dunkelmodus in den Einstellungen wieder aktiviert und Pixel wieder neu gestartet, Bootscreen ist jetzt Dunkel.

Super.
So hat es eben auf meinem 2XL auch funktioniert.
 
Funktioniert bei jemanden auf dem Pixel 3 XL mit der Gestensteuerung das Screen Pinning (Bildschirmfixierung)?
 
Ja, funktioniert einwandfrei.
Screenshot_20190808-155459.png
 
  • Danke
Reaktionen: Atomregen
Hm, dann läuft bei mir irgend etwas falsch.
 
Zum Beenden von unten Mitte etwas nach oben Wischen und halten.
Eingeschaltet hast du es?
Ist nicht automatisch an.Screenshot_20190808-161046.png
 
Ja hab ich, aber es wird nur angezeigt, wenn ich die 2 oder 3 Tasten Navigation auswähle.
 
Bekomme, während der Nutzung meines P3 keine notification, wenn ein Anruf rein kommt und kann ihn auch erst annehmen, wenn ich die Statusleiste runterziehe.

Wenn ich allerdings eine ungelesene notification in der Statusleiste habe, kommt das Pop-up zum Anruf annehmen ganz normal.

Reboot hat nix gebracht. Hat das noch jemand beobachten können?
 
Moin Leute,

gibt's zufällig noch jemand, bei dem flashen das Factory-Images der Beta zum Bootloop führt?

Habs nun schon bei verschiedenen Versionen versucht, geklappt hats noch nie. Bin gespannt, ob's ber OTA geht...
 
Hat noch jemand diese Meldung wenn man das Handy auf den Stand packt? Hatte das schon vor der Beta tatsächlich, kommt nun aber noch immer und ich weiß nicht was der von mir will wenn ich ehrlich bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190808-201020.png
    Screenshot_20190808-201020.png
    688,8 KB · Aufrufe: 184
@b0thunt3r Jupp, bei mir auch. Klicken kann man es auch nicht...
 
@iron-maaasel Danke , jetzt ists dunkel beim Booten.
Android Auto schimpft wegen GPS hoher genauigkeit? Das gibts ja so nimma?
 
Bin nun mit Beta 6 eingestiegen.

Habe neben dem Haupt-Startbildschirm noch weitere Startbildschirme. Mit der 2-Schaltflächen-Steuerung konnte ich von dem letzten auf den Haupt-Startbildschirm mit einem Klick auf die Startbildschirmtaste gelangen. Mit der Gestensteuerung habe ich hierfür keine Geste gefunden. Gibt's dafür ne Lösung?
 
@Atomregen
Bei mir sieht es so aus
Screenshot_20190808-224610.png
 
Eine Frage zum Darkmode
(Das Foto über meinem Beitrag von @Akki10 verdeutlicht was ich meine)

Ich habe ja schon ziemlich viel im Darkmode laufen. Hatte gedacht der Sinn dahinter ist, eine längere Laufzeit zu erreichen. Allerdings ist es in den meisten Apps kein schwarz sondern eher dunkelgrau. Echtes schwarz (und somit deaktivierte Pixel) gibt es eigentlich nur im Menü "Einstellungen". Oder benötigen die aktiven aber sehr dunklen Pixel weniger Energie?
 
@Akki10 so sah es bei mir auch aus. Hab jetzt ein factory reset durchgeführt und das Handy komplett neu eingerichtet, um sicher zu gehen, dass es nicht wieder verschwindet. Nun geht das Pinnen der APS wieder.

@Darek La. Das ist in der Theorie durchaus richtig das komplett dunkle Pixel weniger Energie verbrauchen. Aber die schwach leuchtenden sollen auch schon helfen. Hier Mal ein etwas älterer Artikel über Googles "oops" Moment. Gibt durch aus auch andere aus dem selben Zeitraum.
Google’s big Android battery ‘oops’ and future Dark Modes
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und 447359
OK, ich dachte die komplett dunklen, sprich "Schwarze" Pixel werden gar nicht angesteuert und verbrauchen daher 0% Energie. Oder du hast dich jetzt falsch ausgedrückt. Seis drum, danke für den Link (angeschaut und nun schlauer).
 
r4Mp1n0 schrieb:
Bekomme, während der Nutzung meines P3 keine notification, wenn ein Anruf rein kommt und kann ihn auch erst annehmen, wenn ich die Statusleiste runterziehe.

Wenn ich allerdings eine ungelesene notification in der Statusleiste habe, kommt das Pop-up zum Anruf annehmen ganz normal.

Reboot hat nix gebracht. Hat das noch jemand beobachten können?
Geht mir auch so. Es steht nur Telefon in der Leiste und das Ding klingelt. Zum Annehmen muss die Benachrichtigung runter gezogen werden
 
  • Danke
Reaktionen: HPRoxxter
Bei mir ganz normal.
Gerade getestet. Ich brauche keine Leiste runterziehen.
Sieht dann so aus
Screenshot_20190809-083110.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.991
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.428
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.445
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten