[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrez schrieb:
@yogi911
@wobi86
Ich habs eben getestet und wenn du mit dem Finger die Kante leicht runter gleitest und dann nach innen wischt - dann klappt's mit der Geste so zu 90 Prozent.
[doublepost=1565211539,1565211463][/doublepost]Am besten von oben nach unten - das klappt besser als von unten nach oben gleiten
Das klappt tatsächlich besser. Danke
 
Hallo, könnte mir bitte einer die Frage beantworten, ob nun auch endlich die Comdirekt Tan-App in der Beta 6 startet? Bisher ging es ja wohl leider nicht.

Vielen Dank!
 
Moin, das wurde schon 1234 mal behandelt hier;-) Die Banken unterstützen keine beta Software, solange die Bank kein Update bringt wirds auf der beta nicht laufen. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
@lego naja viele Bankenapps scheinen zu laufen habe ich soweit gelesen
@Knoeppi1997 einfach hier rückwärts lesen, Sparkasse/ComDirect etc scheinen zu laufen
 
Sparkassen-Apps ("normale" Banking-App + Mobiles Bezahlen) funktionieren ohne Probleme
 
Commerzbank geht nicht.
 
Was meint ihr alle mit der "Zurück-Geste"? Bin seit gestern mit der Beta 6 dabei und in keiner App gehe ich zurück wenn ich auf dem Display nach links wische, hab noch ganz normal den "Zurück-Pfeil" als Navi-Taste
 
yogi911 schrieb:
Besten Dank, OK :1f44d:

Aber vermisst dieses Feature echt keiner so richtig außer meine Wenigkeit? Ich meine gerade bei dem XL wäre das doch echt ein Segen:
Kein umständliches hantieren mehr, um mit den Fingerchen die Schnelleinstellungen und Mitteilungen zu erreichen?

Ich, vor allem wenn man sieht wie gefühlt jeder andere Hersteller (OnePlus, Samsung) sowie auch jeder pups Launcher im Store das anbietet. Mit dem FPS geht's ja auch aber den benutze ich zum scrollen und als zurück Taste :D
 
Ich wusste bis gestern nicht, dass das Pixel 2 XL ein LED Benachrichtigungslicht hat xD
 
iostoandr schrieb:
yogi911 schrieb:
Besten Dank, OK :1f44d:

Aber vermisst dieses Feature echt keiner so richtig außer meine Wenigkeit? Ich meine gerade bei dem XL wäre das doch echt ein Segen:
Kein umständliches hantieren mehr, um mit den Fingerchen die Schnelleinstellungen und Mitteilungen zu erreichen?

Ich, vor allem wenn man sieht wie gefühlt jeder andere Hersteller (OnePlus, Samsung) sowie auch jeder pups Launcher im Store das anbietet. Mit dem FPS geht's ja auch aber den benutze ich zum scrollen und als zurück Taste :D
und wie bzw wo hast du das eingestellt?
 
Das Bankapps nicht laufen hat nichtmal direkt was mit einer Beta zu tun..
Die sind einfach nur für bestimmte Android Versionen entwickelt. In dem Fall bis Android 9/API Level 28.. ist dieses bei der genutzten Firmware höher, funktionieren die Apps nicht.

Also auch nach dem offiziellen Release wird es manche App geben, die noch angepasst werden muss.

Und da es bei Android mit der Verteilung so langsam voran geht, dauert das auch immer etwas länger, als bei iOS.
Wundert mich schon sehr, dass die Sparkassen schon jetzt angepasst haben xD
[doublepost=1565248199,1565248085][/doublepost]
b0thunt3r schrieb:
Was meint ihr alle mit der "Zurück-Geste"? Bin seit gestern mit der Beta 6 dabei und in keiner App gehe ich zurück wenn ich auf dem Display nach links wische, hab noch ganz normal den "Zurück-Pfeil" als Navi-Taste
Einstellungen, System, Gesten & Bewegungen, Systemsteuerung
:1f61c::1f606:
 
@kalli73, bei mir immer noch in weiß, wo kann man das mit dem schwarzen Bootscreen einstellen!
 
@ger_kar hab den Darkmode an, dann ist auch der Bootscreen schwarz
 
@Andrez, habe ich natürlich auch an, aber mein Bootscreen ist weiß!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190808-091942.png
    Screenshot_20190808-091942.png
    79,5 KB · Aufrufe: 113
@ger_kar Kam automatisch ohne extra was umstellen zu müssen.
 
ger_kar schrieb:
@Andrez, habe ich natürlich auch an, aber mein Bootscreen ist weiß!

Pixel 1, 2 oder 3? Ich glaube gelesen zu haben das es nur beim 3er schwarz ist.
 
@frischensbub hab ein Pixel 2 XL und bei mir ist er schwarz, also der Bootscreen
 
Echt? Bei meinem 2 XL ist der Bootscreen weiß. Der dunkle Modus ist natürlich aktiviert.
 
Eigentlich soll der Bootscreen (beim 3er) auch nur schwarz sein, wenn der Dark Mode aktiv ist..
Bei mir ist er immer schwarz, seit Wochen auch ohne Dark Mode^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.991
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.428
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.445
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten