[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmücker schrieb:
Kann mir mal jemand erklären was das Burger Menü ist?
Ich checks einfach nicht von was ihr redet
Das Menü was du in Apps aus dem linken Rand rein ziehen kannst oder durch Druck auf die Steine Striche, genannt Hamburger
 
@Schmücker damit sind die drei Striche oben links in Apps gemeint. Wie zum Beispiel im Playstore
 
Versteh ich nicht. Kann doch auf dem Display die Leiste halb und ganz runterziehen
 
Nochmal zu der vermissten Geste zu den Schnelleinstellungen:
Das wurde vor Erscheinen der 5. Beta als kommendes Feature angekündigt. War dann auch auf Youtube in irgendwelchen unscharfen Videos auch zu sehen. Nach zwei weiteren Betas: Nichts!

Und ich meine das Runterziehen von einem beliebigen Punkt auf dem Homescreen. Nicht von der Bildschirmkante. Das muss ja gehen, wie soll man das auch sonst machen. Die Lösung mit dem FPS finde ich persönlich mehr als dürftig... Irgendwie ein flaches Workaround, als wenn es aus unerklärlich mysteriösen Gründen nicht möglich ist, sowas einzubauen...
 
Andrez schrieb:
@Schmücker damit sind die drei Striche oben links in Apps gemeint. Wie zum Beispiel im Playstore
Richtig. Oder im Kalender, Gmail, Fotos, etc
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Also das bei Discord z.b.
Rechts die Benutzerliste und Links die Liste mit den Seiten die ich folge?
 
@yogi911 FPS?
 
Fingerprintsensor ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
@wobi86 das hab ich auch - manchmal klappts und dann wieder nicht .. hab keine Ahnung wonach es geht ob man jetzt zurück oder doch den Wisch nach links macht..
 
Das hier ist das Hamburger Menü:

Screenshot_20190807-224712.png
[doublepost=1565211023,1565210914][/doublepost]
Andrez schrieb:
@wobi86 das hab ich auch - manchmal klappts und dann wieder nicht .. hab keine Ahnung wonach es geht ob man jetzt zurück oder doch den Wisch nach links macht..
Irgendwie musst du kurz halten um die Geste zu triggern. Klappt aber wie gesagt selten

Was ähnliches hab ich in Chrome, wenn ich die Tabs per Wish über die Leiste wechseln will. Hab die unten und ab und an wechsle ich die komplette App
 
@yogi911
@wobi86
Ich habs eben getestet und wenn du mit dem Finger die Kante leicht runter gleitest und dann nach innen wischt - dann klappt's mit der Geste so zu 90 Prozent.
[doublepost=1565211539,1565211463][/doublepost]Am besten von oben nach unten - das klappt besser als von unten nach oben gleiten
 
  • Danke
Reaktionen: wobi86
Also wenn ich das so mache, dann kommt der nächste Screen...
Ich glaube keiner versteht so richtig was ich meine :1f622:
 
@yogi911 ich weiß schon was du meinst, ich habe aber auf die Hamburger Problematik geantwortet
 
Besten Dank, OK :1f44d:

Aber vermisst dieses Feature echt keiner so richtig außer meine Wenigkeit? Ich meine gerade bei dem XL wäre das doch echt ein Segen:
Kein umständliches hantieren mehr, um mit den Fingerchen die Schnelleinstellungen und Mitteilungen zu erreichen?
 
Vor Wochen wurde berichtet, dass in der Kamera-App der Nachtsichtmodus nicht mehr in den weiteren Optionen, sondern direkt beim Start ganz links den Platz vom Panoramamodus ersetzt hat.

Bei mir kam dieser Wechsel erst heute mit der Beta 6.
 
@yogi911 hm ich nutze immer den FPS und bin damit eigentlich sehr zufrieden
 
@unknown_user man konnte auch für Pie die APK von apkmirror laden.
 
Zurück Geste (ich wische immer von links) hat sich deutlich verbessert.
 
Das man die Empfindlichkeit der Gestensteuerung jetzt einstellen kann..
funktioniert super:1f44d:
 
Genau das wollte ich noch wissen. Wie die Geste für das Hamburger geht. Bei Discord eben ausprobiert und es funktioniert zu 100%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
9.004
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.429
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.473
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten