CassPennant
Stamm-User
- 613
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War das nicht schon in Beta 5 so?maleu schrieb:Beim Pixel 1 ist die Installation nun durch und die erste Ernüchterung ist, dass bei Drittanbieter-Launchern aka Nova oder Lawnchair V2 mit Beta 6 KEINE neue Gestensteuerung mehr auswählbar ist.
Dafür sieht der Pixel-Launcher im Standard nun ein wenig netter aus, da die schmale Navigationsleiste erst in aktiven Apps erscheint
Ab Beta 6 will man die Benutzer auf die 3-Tasten-Navigation umstellen, wenn sie standardmäßig einen benutzerdefinierten Launcher verwenden. Bedeutet: Nutzt ihr einen Dritt-Launcher, dann werden keine Gesten genutzt, sondern die „alte“ Navigation. Soll aber nicht für immer sein, nach dem Start von Android Q wolle man das Problem angehen, damit alle Nutzer Zugriff auf Gesten haben. Bleibt zu hoffen, dass Google mal die eigenen Gesten richtig hinbekommt. Schön und gut ist momentan anders.
Ah okay - dachte mit dem Fingerabdrucksensor sorryrockster76 schrieb:@Andrez Er meint auf dem Display runterziehen. Das ging noch nie
Ich weiß nicht ob meine Frage überlesen würde, aber kann mir jemand die beantworten?Andrez schrieb:Moin,
kann mir einer genauer erklären was "Betrieb zu gewährleisten, gibt es eine vertikale Ausschlussgrenze von 200dp für die Rückwärtsbewegung" bedeutet? Also ich hab keine Ahnung was mit Ausschlussgrenze gemeint ist
pleitegeier schrieb:Die Gestensteuerung funktioniert noch ein bissl besser als mit Beta 5..
Das "Hamburger Menü" öffnen klappt bei mir trotzdem immer noch nicht so zuverlässig wie ich es mir wünschen würde..
Man kann nun für die Zurückgeste die Empfindlichkeit an den Rändern einstellen..
Da hätten sie meiner Meinung nach auch gleich noch eine Option einfügen sollen, die Zurückgeste auf der linken Seite komplett auszuschalten..