[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass mit Android 10 in Whatsapp keine Videos in H.265 geteilt werden können (Codes wird nicht unterstützt),
und auch Videos in H.264 nicht mehr automatisch beim Senden komprimiert werden (selbst 10-Sekunden kurze Videos scheitern so am 100MB-Whatsapp-Limit),
habe ich per Issue-Tracker mitgeteilt.

Mein Ticket wurde geschlossen, weil bereits jemand anderes das gleiche Problem gemeldet hat.
Hier der aktuelle Bearbeitungsstatus: Anmelden – Google Konten

Bitte meldet ebenfalls Probleme. Meine bisherigen Bugs wurde innerhalb von zwei Monaten behoben, Ihr werdet also erhört.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., 447359 und FuzzyHead
Update: Sparkassen App läuft auf Beta 5 bei mir, seit deren Update heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez, hellmichel, RealDanyo und eine weitere Person
Hab kein Sparkassen Update bekommen.


Edit" Update kam gerade rein auf Version 5.2.2 und die läuft endlich wieder "
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
snoopdogg2210 schrieb:
Update: Sparkassen App läuft auf Beta 5 bei mir, seit deren Update heute.
funktioniert die TAN App auch?
 
Die ging schon paar Tage länger, seit deren letzten Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Ich habe die Sparkassen-App aus dem Playstore, und bei mir funzt nix!!!
 
@snoopdogg2210 danke für die Info aber ich denke das Q demnächst rauskommt und dann lohn sich der Umstieg auf die Beta nicht wirklich
[doublepost=1564564757,1564564672][/doublepost]@derschakal hattest du die neueste Version von der Sparkassen App? Die wurde am 25.7 aktualisiert. Und auch die Beat 5?
 
unknown_user schrieb:
Dass mit Android 10 in Whatsapp keine Videos in H.265 geteilt werden können (Codes wird nicht unterstützt),
und auch Videos in H.264 nicht mehr automatisch beim Senden komprimiert werden (selbst 10-Sekunden kurze Videos scheitern so am 100MB-Whatsapp-Limit),
habe ich per Issue-Tracker mitgeteilt.

Mein Ticket wurde geschlossen, weil bereits jemand anderes das gleiche Problem gemeldet hat.
Hier der aktuelle Bearbeitungsstatus: Anmelden – Google Konten

Bitte meldet ebenfalls Probleme. Meine bisherigen Bugs wurde innerhalb von zwei Monaten behoben, Ihr werdet also erhört.

Mit den Updates von gestern, u.a. für Google-Foto(Version 4.21) und Google-Drive funktioniert die Freigabe für WhatsApp und anschließendes komprimieren und versenden von Videos wieder.
Sowohl mit H.264 als auch H.265 :)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, eric.a.bardu und vergilbt
Andrez schrieb:
@snoopdogg2210 danke für die Info aber ich denke das Q demnächst rauskommt und dann lohn sich der Umstieg auf die Beta nicht wirklich
[doublepost=1564564757,1564564672][/doublepost]@derschakal hattest du die neueste Version von der Sparkassen App? Die wurde am 25.7 aktualisiert. Und auch die Beat 5?
Hab die Version 5.1.1 der sparkassen-App, und kein Update erhalten! Habe die beta5 drauf.
 
Funktioniert der portrait Modus? Welche Bugs gibt es sonst noch? Lohnt die beta im Moment?
 
Dass einige Funktionen durch den Google Assi ersetzt werden scheint ja kein Geheimnis. Android Auto verschwindet ja z.b. und wandert zum Assi.
Jetzt habe ich die Woche irgend wo gelesen dass das AOD auch ersetzt wird und ein Haufen Zeug da angezeigt werden soll/kann.
Jemand was davon gehört und dass es mit Q kommen soll?
 
@Schmücker Ja , eventuell steht die Beta 6 mit Assistant Auto schon bevor.

Mal schauen ^^ Aber aktuell triggert nicht mal mehr das Radio Android Auto!
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Bei mir funktioniert Android Auto mit der aktuelle Beta Q und einem Alpine Radio.
 
@Schmücker Ja es funktionierte eh , habe es nur etwas modifiziert.
Benützten kann ich es nur mit dem Entwickler Modus + Head Server Starten in der App.
Aber starten sollte es prinzipiell schon , wird aber abgewürgt.
 
Jetzt hab ich das Update der Spaßkassen-App erhalten, und sie funzt mit der beta5...
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Schmücker schrieb:
Jetzt habe ich die Woche irgend wo gelesen dass das AOD auch ersetzt wird und ein Haufen Zeug da angezeigt werden soll/kann.
Jemand was davon gehört und dass es mit Q kommen soll?
Das mit dem Assistenten für das AOD kommt demnächst.
Zeitpunkt wurde glaube ich nicht genannt.
 
Wen man die Beta nutzt muss man danach wieder den werksreset machen für die finale Version? Oder wird das geupdated?
[doublepost=1564711637,1564711387][/doublepost]Und geht der Portrait Modus?
 
Soweit ich weiß kann man einfach auf die finale Version updaten.

Der Portrait-Modus funktioniert.
 
Aus der Beta aussteigen nicht vergessen nach dem Final Update :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.120
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.395
Aufrufe
92.591
Jensemann1969
J
Zurück
Oben Unten