spider
Erfahrenes Mitglied
- 247
Festgestellt das Systemeinstellungen einfach nach unbestimmter Zeit zurück gesetzt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus,spider schrieb:Festgestellt das Systemeinstellungen einfach nach unbestimmter Zeit zurück gesetzt werden
Ja tatsächlich, allerdings nicht 5 Sekunden, sondern eher Minuten, aber es funktioniert dann irgendwann.r4Mp1n0 schrieb:Meins bleibt für ca. 5sek bei 100% und ist dann fertig. Wird auch als durchgeführt angezeigt.
rloup schrieb:@AD1
Ich hab eine eSim (Vodafone) und eine Sim (Telekom). Ich kann beide abwechselnd einschalten, aber eine Dual Sim Option gibt es nicht
Danke für den Tipp. Kann es sein, dass das nur in der Vollversion funktioniert?rloup schrieb:Das hab ich noch gar nicht bemerkt, ist bei mir aber genauso. Ich benutze die Kalenderapp "Informant", kann dort Evernote integrieren und sie benutzen. Vielleicht hilft das ja zunächst?