Darek La.
Dauer-User
- 1.254
Bei mir flimmert es immer noch trotz aller Updates (P3XL).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die drei dots gibt es da bei mir leider nicht...pleitegeier schrieb:Dort wo ihr deaktivieren könnt einfach oben rechts auf die 3 Punkte und dort die Updates deinstallieren
KingJames23 schrieb:Die drei dots gibt es da bei mir leider nicht...pleitegeier schrieb:Dort wo ihr deaktivieren könnt einfach oben rechts auf die 3 Punkte und dort die Updates deinstallieren
Screenshot_20190723-170241.png
iron-maaasel schrieb:Wenn wäre es auch diese App: Ich hab da keine drei Punkte weil kein Update installiert. Da sollte es aber bei dir sein.
Kann ich nur bestätigen. Gibt Tage da läuft alles wie immer. Dann gehts im Sekundenschnelle. Bekomme auch immer unter Benachrichtigung das androidwear nach Updates sucht.kingoftf schrieb:Seit Update auf Beta 5 ist der Akkuverbrauch durch die Decke, abstöpseln bei 100%, kurz was geguckt und fast runter auf 90%.
DOT drei Stunden, vorher fast das doppelte und ansonsten nix verändert am Smartphone, keine neuen Apps oder sonst was.