[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir flimmert es immer noch trotz aller Updates (P3XL).
 
Vielleicht auch mal Feedback geben.
Gerade nochmal probiert:
Einwandfrei.
Auch 3XL
Habe die Google Beta
 
Ich hab die Playstore Version 15.5.22 und mit der Version scheint es noch nicht behoben zu sein.

Zudem kann man die Playstore App via Playstore nicht updaten bzw. ein Update manuell anstoßen wie bei sonstigen Apps üblich. Auch hier scheint Google das Update wellenweise zu verteilen.

Workaround: Apkmirror zur Hilfe nehmen: Google LLC APKs - APKMirror

Im Feedback Bereich steht,dass dieses Problem mit der Version 15.7.17 behoben wurde.

Nachtrag: Habe die aktuelle Playstore Apk via Apkmirror installiert und Problem ist behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Jetzt kann ich nicht mal mehr Bilder per WhatsApp teilen :1f621:
Hängt sich auf..
 
Bilder funktioniert bei mir.
Aber Videos nur bis 100MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20190723-203345.png
    Screenshot_20190723-203345.png
    117,7 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Gibts schon grob einen Final Termin? Release wird ja vorm Pixel 4 sein? Ich frag mal gleich : Wer mir ein Pixel 4 schenken mag gerne ☺️☺️
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
iron-maaasel schrieb:
Wenn wäre es auch diese App: Ich hab da keine drei Punkte weil kein Update installiert. Da sollte es aber bei dir sein.

Perfekt das habe ich nicht gesehen. Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Seit Update auf Beta 5 ist der Akkuverbrauch durch die Decke, abstöpseln bei 100%, kurz was geguckt und fast runter auf 90%.
DOT drei Stunden, vorher fast das doppelte und ansonsten nix verändert am Smartphone, keine neuen Apps oder sonst was.
 
Kann ich nicht bestätigen.
Weder besser noch schlechter geworden.
 
Höchste Zeit für Beta 6 :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Topmodelz und 447359
Um den 5. rum?
 
Dachte auch erst, das ich mir das einbilde. Aber der Verbrauch ist bei mir ebenfalls mit der fünften Beta gestiegen. Dot CA so wie bei @kingoftf . Hab meistens so um die zwei inhalb Stunden.
 
Wenn ihr viel draussen seid, wäre das momentan eine Erklärung.
Wobei 2 1/2 Std ist schon arg wenig.
 
Bei mir hat sich die Laufzeit tatsächlich mit dem Update der Carrier services am Montag wieder deutlich gebessert (Vodafone E-Sim).
 
kingoftf schrieb:
Seit Update auf Beta 5 ist der Akkuverbrauch durch die Decke, abstöpseln bei 100%, kurz was geguckt und fast runter auf 90%.
DOT drei Stunden, vorher fast das doppelte und ansonsten nix verändert am Smartphone, keine neuen Apps oder sonst was.
Kann ich nur bestätigen. Gibt Tage da läuft alles wie immer. Dann gehts im Sekundenschnelle. Bekomme auch immer unter Benachrichtigung das androidwear nach Updates sucht.
 
An sich läuft bitte Beta gut bei mir, aber wehe ich Versuche eine Rezension im Play Store zu schreiben.

Dann wandelt sich beim Pixel 3a zum Stroboskop
 
@hYdro
Schau mal #1143
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Bis gestern abend funktionierte auch die Wetteranzeige. Dann hat sie sich über Stunden nicht mehr aktualisiert und heute morgen ist sie verschwunden. An Einstellungen oder ähnlichem hab ich nichts geändert.
Der Akkudrain ist seit gestern auch deutlich höher als vorher.
P3, Q Beta 5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.156
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.398
Aufrufe
92.666
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten