[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern. Allerdings hatte ich bei der Beta 4 noch Probleme mit der Garmin App. Deswegen bin ich noch unsicher.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@hellmichel
Habe mir mal gerade Rezensionen durchgelesen.
Probleme wohl nach einem Update.
Können deine Probleme daher kommen?
Statt von Q?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Keine Ahnung. Würde eigentlich erst wieder gut, als ich zurück bin zu Android 9
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Solang PoGo nicht funktioniert kann ich die beta leider nicht nutzen :1f641:
 
Habt ihr in der beta 5 auch so nen Akku drain? Hab nichts anderes gemacht seit beta 3, daher komisch...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190717-200302.png
    Screenshot_20190717-200302.png
    207,1 KB · Aufrufe: 130
@eric.a.bardu
Kann ich nicht bestätigen
 
Negativ, alles normal hier
 
Hatte ich heute Nacht. Habe über Nacht 15% verloren. Allerdings habe ich die Beta nicht drauf. Habe dann neu gestartet und jetzt ist wieder alles normal.
Vielleicht hilft dir das ja.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Akku drain am ersten Tag.Wird wohl sich erst einpendeln müssen und nicht benütze Apps "Freezen" Jetzt alles supi :)
 
Verstellen sich nur bei mir die Klingen-/Alarm-/Wecktöne mit jeder neuen Q-Beta? Statt der Namen wird eine Nummer (7727 oder so) angezeigt und es ist natürlich etwas total anderes was ursprünglich eingestellt war. Stelle ich auf meine normalen Töne um, bleibt das aber bis zur nächsten Beta erhalten.
 
Ist halt ne beta, gibt schlimmeres, war bei mir auch so...

Habe gestern auch ein merkwürdiges Verhalten bemerkt. Irgendwie waren die Symbole auf dem homescreen alle recht dunkel, Statusleiste und menü etc waren aber heller. Nach einem Reboot alles wieder gut...
 
Hab seit geraumer Zeit Probleme selbst aufgenommene Videos zu teilen. Egal ob über WhatsApp oder Viber..
Bekomme die Meldung Dateiformat nicht unterstützt.
Hat sonst wer das Problem?
 
Ja, ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Nehmt ihr die Videos in h264 oder h265 auf? Ist einstellbar!
 
Bei Netz-Verlust dauert es sehr lange bis wieder eingebucht wird oder man muss manuell nachhelfen.

SMS Nachrichten von Banken (Barclaycard) oder Amazon kommen bei mir leider nicht an.
 
kalli73 schrieb:
Hab seit geraumer Zeit Probleme selbst aufgenommene Videos zu teilen. Egal ob über WhatsApp oder Viber..
Bekomme die Meldung Dateiformat nicht unterstützt.
Hat sonst wer das Problem?
Ja, seit ich letzte Woche die Beta von Android 10 installiert habe.

Videos die in Google-Fotos geöffnet und an per WhatsApp übergeben, werden in WhatsApp als "bin" angezeigt.

Wird jedoch zuerst WhatsApp geöffnet und das Video als Anhang hochgeladen, funktioniert es.
 
@unknown_user
Ja absolut das gleiche bei mir.
Wenn ich zuerst WhatsApp öffne kann ich das gewünschte Video nicht auswählen bzw lässt sich nicht markieren.
Nutze WhatsApp auch als Beta
 
Genau, erst WhatsApp öffnen bringt nichts, Video kann dann nicht markiert werden.
An den Videoeinstellungen habe ich nichts geändert, ist also h264.
Dieser Bug wird im Google-Issue-Tracker aufgeführt und wird als mit einem zukünftigen Update als gefixt angezeigt.
Wird also gefixt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.179
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.431
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.760
uNique285
U
Zurück
Oben Unten