[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hYdro
Abmelden solltest du dich trotzdem sonst bekommst du die monatliche Patches nicht ;)
 
@kalli73 Auch nach dem Ende des Beta-Programms für Q nicht?
 
@DonJorge
Ja auch nach dem Ende nicht solange man dort angemeldet ist
 
Eigentlich beendet sich das Beta Programm automatisch nach dem die stabile released wird!? So war es die letzten Jahre bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Das Beta endet automatisch aber das Gerät bleibt da angemeldet :)
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
@kalli73 Und das führt dazu das die monatlichen Patches nicht kommen?
 
@DonJorge
Ja so war das bisher , wusste nicht das sich was geändert hat
 
Sorry @kalli73 , aber das stimmt nicht!
Screenshot_20190713-205652.png
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und DonJorge
Nein ist auch nicht so. Sobald Android 10 raus ist, ist das Beta Programm für Android 10 automatisch beendet und man bekommt Updates wie jeder andere auch.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und DonJorge
Dann ist das neu. Letztes Jahr war definitiv anders
Ich werde mich auf jeden Fall abmelden nach dem Final Q
 

Anhänge

  • Screenshot_20190713-210722.png
    Screenshot_20190713-210722.png
    294 KB · Aufrufe: 106
Das hätte mich auch arg gewundert...
 
@DonJorge
So schlimm?
Was hast du denn zu kritisieren am Pixel Launcher?
[doublepost=1563046219,1563045849][/doublepost]Wenn du bis zum Ende des Programms angemeldet bleibst, erhältst du ein Update auf die stabile öffentliche Version von Q. Die Daten auf deinem Gerät werden dann nicht gelöscht.
 
Sag ich ja, war schon immer so, mache das Beta Programm jedes Jahr mit und habe mich noch nie abgemeldet
hellmichel schrieb:
Nein ist auch nicht so. Sobald Android 10 raus ist, ist das Beta Programm für Android 10 automatisch beendet und man bekommt Updates wie jeder andere auch.
X-Mechelaar schrieb:
Sorry @kalli73 , aber das stimmt nicht!
Anhang anzeigen 727904
 
So konnte es doch nicht abwarten und habe die Beta 5 seit kurzem drauf und es sieht schon echt vielversprechend aus. Im Vergleich zu der Beta 3, die ich mal drauf hatte ist es schon ein riesen Sprung bei der Performance. Weiterer Bericht folgt in den nächsten Tagen.


Lg
 
Unter P, wenn ich das Gerät abgehoben habe, ist das "Always on Display" angegangen.
Also Schrift/Text auf weissen Bildschirm. War so eingestellt und es war super.

Wenn ich das Gerät unter Q nun anhebe, geht immer gleich der ganze Bildschirm an, das gleiche durch das Doppel tippen.

Die Funktion mit der sparsamen Variante "nur weisser Text auf schwarzem Bildschirm" ist nur noch im dauerhaften AOD Modus möglich.

Übersehe ich Möglichkeiten oder ist das jetzt einfach so ;)
 
@hYdro: die "sparsame" Variante ist nur noch als echtes AOD vorhanden. Doppeltippen/Anheben bewirkt nun immer den kompletten Bildschirm anzuschalten. Finden mehrere doof...
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Performance-mäßig hat sich mit der Beta 5 schon einiges getan.

Mir gefällt auch die Gestensteuerung, allerdings habe ich z.T. Probleme, wenn ich den Navigation Drawer aufrufen möchte.
Ab der Beta 5 wurde ja da was angepasst, ich habe aber in vielen Apps Probleme. In der Play Store- und in der ntv-App z.B. bekomme ich kaum den Navigation Drawer über die Wischgeste geöffnet, in der Google-Kalender-App klappt dies dagegen immer.
 
kalli73 schrieb:
Dann ist das neu. Letztes Jahr war definitiv anders
Ich werde mich auf jeden Fall abmelden nach dem Final Q
Nein, ist nicht neu.
 
hYdro schrieb:
Unter P, wenn ich das Gerät abgehoben habe, ist das "Always on Display" angegangen.
Also Schrift/Text auf weissen Bildschirm. War so eingestellt und es war super.

Wenn ich das Gerät unter Q nun anhebe, geht immer gleich der ganze Bildschirm an, das gleiche durch das Doppel tippen.

Die Funktion mit der sparsamen Variante "nur weisser Text auf schwarzem Bildschirm" ist nur noch im dauerhaften AOD Modus möglich.

Übersehe ich Möglichkeiten oder ist das jetzt einfach so ;)

Wenn du doch AOD hast, warum willst du dies dann durch doppel Tipp oder anheben aktivieren? AOD ist doch aktiviert.
 
Topmodelz schrieb:
Performance-mäßig hat sich mit der Beta 5 schon einiges getan.

Mir gefällt auch die Gestensteuerung, allerdings habe ich z.T. Probleme, wenn ich den Navigation Drawer aufrufen möchte.
Ab der Beta 5 wurde ja da was angepasst, ich habe aber in vielen Apps Probleme. In der Play Store- und in der ntv-App z.B. bekomme ich kaum den Navigation Drawer über die Wischgeste geöffnet, in der Google-Kalender-App klappt dies dagegen immer.

Im Play Store hatte ich auch so meine Probleme. Habe dann bei Reddit irgendwo gelesen , dass man auch mit zwei Fingern vom linken Rand nach rechts wischen kann oder vom linken Rand diagonal nach oben über den Bildschirm wischen kann. Das funktioniert reibungslos, müsst ihr für euch mal testen. Hoffe dass ich es verständlich erklärt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Topmodelz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.196
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.431
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.825
uNique285
U
Zurück
Oben Unten