kalli73
Enthusiast
- 2.622
@hYdro
Abmelden solltest du dich trotzdem sonst bekommst du die monatliche Patches nicht
Abmelden solltest du dich trotzdem sonst bekommst du die monatliche Patches nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:Nein ist auch nicht so. Sobald Android 10 raus ist, ist das Beta Programm für Android 10 automatisch beendet und man bekommt Updates wie jeder andere auch.
X-Mechelaar schrieb:Sorry @kalli73 , aber das stimmt nicht!
Anhang anzeigen 727904
Nein, ist nicht neu.kalli73 schrieb:Dann ist das neu. Letztes Jahr war definitiv anders
Ich werde mich auf jeden Fall abmelden nach dem Final Q
hYdro schrieb:Unter P, wenn ich das Gerät abgehoben habe, ist das "Always on Display" angegangen.
Also Schrift/Text auf weissen Bildschirm. War so eingestellt und es war super.
Wenn ich das Gerät unter Q nun anhebe, geht immer gleich der ganze Bildschirm an, das gleiche durch das Doppel tippen.
Die Funktion mit der sparsamen Variante "nur weisser Text auf schwarzem Bildschirm" ist nur noch im dauerhaften AOD Modus möglich.
Übersehe ich Möglichkeiten oder ist das jetzt einfach so
Topmodelz schrieb:Performance-mäßig hat sich mit der Beta 5 schon einiges getan.
Mir gefällt auch die Gestensteuerung, allerdings habe ich z.T. Probleme, wenn ich den Navigation Drawer aufrufen möchte.
Ab der Beta 5 wurde ja da was angepasst, ich habe aber in vielen Apps Probleme. In der Play Store- und in der ntv-App z.B. bekomme ich kaum den Navigation Drawer über die Wischgeste geöffnet, in der Google-Kalender-App klappt dies dagegen immer.