H
hellmichel
Gast
Gerade Banking Apps unterstützen Betriebssysteme oft nicht während der Beta Phase. Das wird gerne als Sicherheitsrisiko angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nick0105 schrieb:Wenn ich in den Entwickleroptionen das Erzwingen des dunklen Modus aktiviere, klappt das erstmal gut. Nur nach dem Neustart ist die Option direkt wieder deaktiviert. Vielleicht habe ich deshalb ne helle Bootanimation? Kann ich was tun, damit das nicht automatisch wieder ausgeschalten wird?
Läuft beim lawnchair zeitweise, dann springt er irgendwann umLoFi schrieb:Funktioniert die Gesten-Steuerung mit einem alternativen Pixel-Launcher? Oder nur mit dem original?
Ja klar, für R wird man sich dann nächstes Jahr wieder anmelden können.hYdro schrieb:Ist man mit dem Final Release aus dem Betaprogramm automatisch raus für die Zukunft ? (Android R)