[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme nicht weiter. So lange der Bootloader locked ist habe ich wohl keine Chance das Image zu flashen. Der Bootloader war noch nie offen bei dem Gerät und OEM Unlock und USB Debuging leider auch nicht. Somit habe ich keine Chance da rein zu kommen. Das Beweist meiner Meinung auch das ich hier nix rumgeflasht habe weil sonst wären die Optionen aktiviert.

Briefbeschwerer für 380 Euro -- läuft mal wieder...
 
Ahh fuck USB Debugging
 
Aber wenigstens hat Google bei dem einen Typen eingelenkt. Also ist für dich nichts verloren.
 
Hab den Tobi vom Support mal nochmal freundlich drum gebeten sich die Sache nochmal zu überlegen und mal seinen Abteilungsleiter oder Chef mit einbeziehen. Ich sehe das irgendwie nicht ein das die sich da ganz aus der Affäre ziehen. Wenn sie schon eine Beta anbieten dann sollten die auch ein Tool zur Verfügung stellen das funktioniert.
 
@Hermes zwar blöd gelaufen. Aber sie warnen bei der Anmeldung ja davor...
"Du bist allein verantwortlich für alle Fehler, Schäden oder Zerstörungen, die durch die Verwendung entstehen, einschließlich Schäden am Gerät und Datenverlust."

Kannst da also wirklich nur auf Kulanz hoffen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190706-193247.png
    Screenshot_20190706-193247.png
    250,3 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead und Hermes
Ja eigentlich nüchtern betrachtet sind wir schon blöd uns darauf einzulassen und das Risiko einzugehen .
 
Der Mensch ist halt so.
Komisch ist nur das ich es nicht angeboten kriege.
Wie ich mittlerweile weiß, erst wenn die 5 draussen ist.
 
Bei mir wurde nach der Anmeldung das Update sofort angeboten. Die erste manuelle Updatesuche war erfolgreich.
 
Hattest du den Juli Patch schon drauf?
 
Ja. Gestern das Juli Update nach dem Auspacken des Pixel installiert und anschließend das Gerät zurück gesetzt und dann sauber eingerichtet.
 
Warum setzt du das Gerät zurück?
Ist doch neu?
 
Mach ich immer so. Erst alle Updates und dann zurück setzen. Keine Ahnung warum, ist vielleicht ein bisschen Aberglaube dabei dass das System nachher sauber läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Sorry. Was willst du denn bei einem neuen Gerät zurück setzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Du hast mich glaub falsch verstanden.

Ich mache wenn das Gerät neu ist erstmal alle Updates und dann bevor ich das Gerät einrichte setze ich nochmal zurück um ein möglichst sauberes System zu haben und sicher bin keine Fehler durch die Updates im System zu haben. Da bin ich nicht der einzige der das macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und rockster76
@Hermes
Habe ich noch nie von gehört.
Aber ok.
 
@Hermes Mache ich auch immer so. Bei jedem Gerät. Ich bilde mir auch immer ein, dass es danach einfach ohne Probleme läuft bzw. das ich Problemen damit vorbeuge
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Verstehe ich das richtig?
Nach jedem Update/ Sicherheitsupdate macht ihr ein Reset?
 
@Akki10 Also ich mache es eigentlich nur bei neuen Geräten so. Gerade wenn erst einige Updates installiert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und 447359
Nicht nach jedem Update. Nur wenn das Gerät neu ist. Kann durchaus mal sein das da 4-5 Updates durchlaufen bis man auf aktuellem Stand ist. Keine Ahnung ob es nötig ist aber ich mache es fürs Gewissen. Vermutlich muss es nicht sein aber man versucht halt immer das beste rauszuholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und 447359
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.070
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.496
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten