[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akki10
@Hermes ihr habt denke ich den Juli Patch schon installiert, daher müsst ihr warten bis die neue Beta draussen ist da greift leider keine 24 Std Regel. Sondern die Regel des jeweils aktuellen Sicherheitspatch.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Alles klar. Wusste ich nicht. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Heute morgen angemeldet und das Update kam auch gleich.
[doublepost=1562406115,1562406067][/doublepost]Zu spät.. leider. Werde wohl einschicken müssen.
Hoffentlich repariert Google das Gerät auch wegen Beta und so..
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Hermes sieht aber eher nach schief gegangenen flash Versuch aus. Bzw das was du sagst stimmt so nicht wenn du dich heute morgen in die Beta eingeschrieben hast greift wie gesagt die Regel des aktuellen Sicherheitspatch dir wird quasi kein Update angeboten wenn du vorher den Juli Patch hast. Und da denk ich wolltest du nicht warten und hast es selber in die hand nehmen wollen. Will dir aber nichts unterstellen.
 
Ich hab gar nix selber in die Hand genommen. Das Update kam ganz normal rein nach der Anmeldung.
Google verweigert übrigens den Support... Schöne Sche...
 
@Hermes
Hast du das nicht gestern erst neu gekauft?
Die spielen dir das Update drauf und verweigern Support?
 
Ich hab das gestern gekauft und heute für das Update angemeldet.
Ich hab da wirklich nix selber gedreht, weiß auch gar nicht wie und was man da machen muss.

Der Support sagt das es sich nicht um eine offizielle Version handelt und sie da nichts machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Man kann denken wie man will.
Klar ist es ne Beta.
Das find ich aber ne Schw......:1f621:
Das Handy ist aber aus ner offiziellen Quelle?
Weil du ja wohl geschrieben hattest..... original verschweißt
 
Ja mit Rechnung von Saturn..
Da ist alles sauber. Ich kaufe nur von Privat wenn alles stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Und was wolltest du jetzt über Fastboot machen? Verstehe deinen zweiten Screenshot nicht so ganz.
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Ich bin nach der Anleitung vorgegangen

Factory Images for Nexus and Pixel Devices | Google APIs for Android | Google Developers

Das Paket runtergeladen und dann die das Script ausgeführt.

Flashing instructions
The factory image downloaded from this page includes a script that flashes the device, typically named flash-all.sh(On Windows systems, use flash-all.bat instead).

Wenn jemand eine Anleitung für mich hat wie ich das Problem lösen kann dann nur her damit.
Ich bin da leider komplett neu in der Sache mit den Pixels
 
@Hermes also hatte ich mit meiner Annahme Recht , das es nach hinten los ging. Missglückter flash Versuch denn es kann wie ich sagte nicht über Beta Anmeldung geladen werden solange keine neuere Version des Sicherheitspatch vorhanden ist. Und da ist auch klar das Google keinen Support anbietet
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Der zweite Screenshot ist nachdem das alles passiert ist um die Sache zu retten, um das Original Image wieder drauf zu bekommen.

Jetzt unterstelle mir bitte nicht dauernd ich hätte da irgendwas geflasht. Ich hab mich ganz normal über die Webseite angemeldet und das Update geladen. Erst nachdem das Problem da war hab ich versucht über das Tool das Original Image wieder drauf zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, da hast du wahrscheinlich beim flashen Mist gebaut.
Der richtige Weg wäre gewesen bei der Beta anmelden und warten bis diese dann via OTA direkt auf dein Gerät kommt.
 
Also nochmal für alle:

Ich habe mich offiziell angemeldet. Dann bin ich auf dem Pixel zur Updatesuche und habe das Update ganz normal installiert. Dann kam die Meldung zum Neustart und das Ergebnis siehe erstes Foto von meinem Posting heute.

Erst als das schief gegangen ist habe ich über Google die Seite gefunden wo beschrieben wird wie man das Factory Image wieder herstellt. Siehe zweites Bild.
 
Wird wohl irgendwie reparierbar sein.
xda-dev Forum gefragt?
 
Noch nicht.. Muss das mal versuchen wenn ich die Zeit dazu habe.
 
Danke.. schau ich mir morgen mal an. Da hab ich ein bisschen mehr Zeit..
 
@Hermes das wäre billig ;)

Ohhh ok I see. Yes, never ever relock the bootloader. In case of situations like this, it's always a good idea to leave it unlocked. Just out of curiosity, have you tried plugging it into a power source, powr it up to the boot loader screen, choose Recovery, then hold in Volume Down + Power for about 30 seconds? It should reboot it back to bootloader menu again. This sometimes works for me when nothing else does, but I have no idea why.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.036
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.480
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten