[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olley schrieb:
Alles andere würde bis auf die Optik auch keinen sinn machen. Schwarz wird halt nicht beleuchtet, bei grau wären ja alle LED's an. Deswegen ist das auch richtig so.

Nicht unbedingt, auch weniger beleuchtete Pixel sparen bei AMOLED Energie. Man kann hier sehr wohl den Akku schonen ohne die Anzeige komplett abzuschalten.
 
rloup schrieb:
AD1 schrieb:
Für Pixel-Nutzer gibt es noch eine weitere interessante Änderung, denn auf dem Pixel 2 und Pixel 3 funktioniert mit dem neuen Betriebssystem auch Dual SIM, Dual Standby (DSDS)..
Das scheint leider noch nicht zu funktionieren, bzw ich finde dafür keine Einstellung.
Einstellungen sind ja erst zu sehen wenn du eine esim aktiviert hast und zusätzlich eine Sim einlegst.
 
@b0thunt3r
Findet er den Account bei Pokemon nicht, oder startet der Ladebalken nicht?
 
@AD1
Ich hab eine eSim (Vodafone) und eine Sim (Telekom). Ich kann beide abwechselnd einschalten, aber eine Dual Sim Option gibt es nicht
 
Akki10 schrieb:
@b0thunt3r
Findet er den Account bei Pokemon nicht, oder startet der Ladebalken nicht?

Der Ladebalken hängt manchmal direkt beim start oder bei ca. einem Drittel. Gibts auch ein Thread im reddit von Silphroad das PoGo (bislang) nicht mit Android Q funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Alles klar. Ich danke dir.
Dann fällt das für mich erstmal flach
 
rloup schrieb:
@AD1
Ich hab eine eSim (Vodafone) und eine Sim (Telekom). Ich kann beide abwechselnd einschalten, aber eine Dual Sim Option gibt es nicht
Ich glaube mehr ist auch nicht möglich.
 
Hallo zusammen,

mehr sollte aber möglich sein. Man konnte vorher schon abwechselnd umschalten.
Mal sehen, ob die DUAL-SIM Funktion mit dem nächsten Update kommt.

Gruß
Andreas
 
Umschalten im Gerät, mit Pie? Nie von gehört.
 
Hallo,

hab beim Pixel 3XL unter Android 9 ( e-SIM Telekom, SIM Vodafone) nur die Option, wahlweise umzuschalten.
Unter Q soll es wohl ein echtes DUAL-SIM Handy sein.....
 
Ich habe die Beta inzwischen auch drauf – läuft bereits sehr rund und v.a. flüssig!

Was mir aufgefallen ist: Seit der Installation funktioniert Now Playing nur noch sehr sporadisch bis gar nicht mehr. Hat das noch jemand?

Nachtrag: habe ein Pixel 2 XL
 
Vorher war es so, wenn ich mein Pixel 2XL angehoben habe oder nur mal auf die Uhr schauen wollte per Double tap, kam nur der AOD mit der Wetteranzeige, Akku und Uhrzeit. Jetzt wenn ich es doppel tappe, geht der sofort in den Sperrbildschirm und das Display wird hell. Ist das bei euch auch so ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190314-180427.png
    Screenshot_20190314-180427.png
    2,4 MB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Heavy schrieb:
Ich musste bei der App "Mobiles bezahlen" von der Sparkasse die Karte neu einfügen, aber ansonsten scheint es zu funktionieren. Oder wann tritt der Fehler bei euch auf?

Auch ansonsten hatte ich noch keine App mit Problemen

Was für ein Gerät hast du zum Test? Geht denn bei dir auch die Pushtan und Sparkasse?

Seltsam dass es da Unterschiede gibt
 
@wobi86 Die Moderation hat ja auch alles in einen Thread hier gepackt. Am besten schreibt man immer drunter welches Gerät man hat. Sonst wird es schwierig und verwirrend.
 
  • Danke
Reaktionen: spider
@Kettlebär
Ja
 
hoaschter schrieb:
Sehe ich das richtig, wenn es schon eine Beta für das Pixel gibt, dass die endgültige Version dann auch für das Pixel rauskommt?
Wäre ja ziemlich geil, weil ja die garantierten 2 Jahre Updates für das Pixel durch sind.

Ja. ;)

Google hat die erste Betaversion der neuen Android-Version Android Q zum Download bereitgestellt. Jeder Nutzer eines Pixel-Geräts kann die neue Version ausprobieren. Auch diejenigen, die ein Pixel oder Pixel XL der ersten Generation haben, denn Google hat aufgrund zahlreicher Nachfragen den Support auf die vor drei Jahren erschienenen Smartphones ausgeweitet

Quelle: Heise.de
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter
@Olley ja exakt das selbe mit dem doppeltap. Habe ich schon gemeldet
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@phone-company Danke für die Rückmeldung. Kann ja so nicht gewollt sein. Hoffe ich zumindest. :biggrin:. Mich nervt das total.
 
Jemand bei o2 und Pixel 2?
Funktioniert volte und wifi calling?
 
@mameyer31 Natürlich nicht. Warum sollte man sowas nur machen ? :1f605:

Funktioniert selbstverständlich nicht. Wenn sie es wollten, dann hätte man es schon in PIE eingebaut.

Die Sparkassen Banking app lässt sich bei mir übrigens nicht einmal öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
8.481
maik005
maik005
E
Antworten
35
Aufrufe
1.416
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.384
Aufrufe
91.831
Mops21
M
Zurück
Oben Unten